K
Kadano
Ambitioniertes Mitglied
- 0
M´Gladbach;2518782 schrieb:
Danke, aber ich brauche es als direkte APK, die ich auf den Laptop lade und dann über USB auf das Handy zieh, da ich mangels IMEI nicht auf den Market kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M´Gladbach;2518782 schrieb:
then again go to the backed up EFS folder at yout sdcard and copy the " .nv_data " file to your EFS folder at the root of your phone using root explorer, NOTE: the dot in first of nv_data is not a mistake, copy the ".nv_data" file.
6) make another copy of the ".nv_data" file in EFS folder in your phone, so you would have 2 copies of ".nv_data" in EFS folder
Ich denke, dass es nicht nur gebrandet war, sondern, dass es auch einen SIM-Lock hatte. Hoffe für dich, dass ich mich täusche.Kadano schrieb:3)... Hab mir grad die Rechnung angesehen, da steht, dass es um 0 Euro gekauft wurde, weil ein Tarif (3SuperPhoneXL, österreichischer Tarif) genommen wurde. Ist das jetzt gebrandet oder nicht?
Und wenn, dann wird er es in Österreich zu Samsung senden müssen, bzw. wird Samsung evtl. auf den (ursprünglichen) Verrtragspartner drei.AT verweisen, falls Garantieansprüche gestellt werden. - Und ob die Garantieansprüche vom Erstbesitzer nach österreichischem Recht weitergegeben werden können, bedarf der Klärung, bzw. zumindest eine Abtretungserklärung in Schriftform vom Erstbesitzer drüfte Voraussetzung sein.Metzi schrieb:Sicherlich brauchst du ein JIG, sonst brauchst du es gar nicht erst
einsenden!
Alles leer.Metzi schrieb:Hast du Nullen bei der IMEI oder alles Leer oder
eine EntwicklerIMEI?
Aber das ist doch dann nicht die Firmware, die beim Kauf dabei war! Ich muss doch die original branded nehmen (?)Wenn du nicht warten willst:
Nimm mal besser das NOTFALL-PACK von Nightly,
das hat sich bisher immer bewährt für STOCK und
eine Grundlage für KIES.
Okay, kann ich das auch mit den 2 branded-Dateien, die ich runtergeladen hab? Wenn ja, welche kommt dann zu PDA und welche zu Phone?Dennoch würde ich es erstmal OHNE den PIT und OHNE
den Haken links bei re-partition über Odin flashen
Befolge genau die Anweisungen im Link!!!
Danke für die Info. Fullwipe = factory reset? Oder was?am besten VORHER und danach ein Fullwipe.
Der erneute Start kann aber schonmal 10min dauern!!
ok danke!Also nicht nervös werden.
Sicherlich brauchst du ein JIG, sonst brauchst du es gar nicht erst
einsenden!
Danke für die Info. Fullwipe = factory reset? Oder was?
Ja, es hat einen Simlock. Warum ist das schlecht?HTCDesire schrieb:Ich denke, dass es nicht nur gebrandet war, sondern, dass es auch einen SIM-Lock hatte. Hoffe für dich, dass ich mich täusche.
Bist du selbst auch Österreicher, bzw. lebst du in Österreich?
Ja, Gewährleistung und Garantie sind mWn an das Gerät und nicht an den Eigentümer gebunden.Und wenn, dann wird er es in Österreich zu Samsung senden müssen, bzw. wird Samsung evtl. auf den (ursprünglichen) Verrtragspartner drei.AT verweisen, falls Garantieansprüche gestellt werden. - Und ob die Garantieansprüche vom Erstbesitzer nach österreichischem Recht weitergegeben werden können, bedarf der Klärung, bzw. zumindest eine Abtretungserklärung in Schriftform vom Erstbesitzer drüfte Voraussetzung sein.