A
AndroidFan4Ever
Gast
Für 290 Euro ein defketes Gerät erstanden? Da hat man dich aber übers Ohr gehauen. Ich wüsste nicht, wie man die Imei ohne Efs Backup wiederherstellen kann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versteh immer noch nicht, inwiefern das sein "Ärger" sein soll. Meinst du, ich soll ihn jetzt wegen Falschangabe anzeigen?Thoddü;2517883 schrieb:Der Zähler ist sein Ärger. Er hat mindestens einmal nicht von Samsung autorisierte Software geflasht.
Du meinst, er hat ein Kies-Update gemacht und dadurch ist der Zähler auf 1?Es ist in der Tat schon bei Kies-Updates vorgekommen. Das ist ähnlich wie über CWM flashen nur das der User das nicht direkt mitbekommt.
Aber da hast du doch dazu geschrieben, dass man den EFS-Ordner braucht, und den hab ich ja nicht, ich hab nur die IMEI-Nummer auf der VerpackungAnsonsten kann ich nur die 9 Schritte-Anleitung empfehlen. Hat bei mir auch funktioniert. Weil im Moment hast du halt einen 290 teuren Mediaplayer