C
Corndude
Gast
- Themenstarter
Was stört dich denn daran das Ding einfach zu rooten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, ich finde einfach, daß es möglich sein sollte, ein Backup zu ziehen bzw. zu restoren, ohne daß man vorher das offizielle Betriebssystem durch eine nicht überprüfbare Variante aus unbekannter Quelle ersetzen muß. Es mag aktuell nicht gefährlich sein, aber dadurch kann einem theoretisch alles mögliche untergejubelt werden, von Spionage- bis zu Abzock-Software.Corndude schrieb:Was stört dich denn daran das Ding einfach zu rooten?
Bevor ich einen neuen Thread aufmache:Hamst0r schrieb:Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn man sich den Market mal anschaut sticht das hier heraus:
MyBackup Pro: Sichert Ihre Anwendungen, Fotos, Kontakte, Anrufliste, Browser-Lesezeichen, SMS (Kurzmitteilungen), MMS, Kalender, System-Einstellungen, Home Screens (einschließlich Verknüpfung Positionen), Alarme, Wörterbuch, Musik-Playlists und vieles mehr ...
Das heißt du lädst dir keine Apps aus dem Market? Denn dazu braucht man ja einen Google-Account.toscha42 schrieb:@cp...: Zu Google werde ich bewusst nichts schreiben, so wie eingangs erwähnt. Das nutze ich nicht und kann von daher nichts dazu sagen.