Der ICS - Problem Thread

Icebreaker schrieb:
Versteh ich nicht?

Dein Beitrag liest sich so, als hättest du den während der Fahrt im Auto verfasst. Ich hoffe im Interesse deiner Sicherheit und der Verkehrsteilnehmer, dass dem nicht so war!
 
Kingpin78 schrieb:
danke....ich hab das gerät vor fast genau 1 jahr bei o2 erworben. was heisst dbt-gerät?

Das bedeutet schonmal, das Du garantiert kein DBT-Gerät hast sondern eines mit O2-Branding...


Kingpin78 schrieb:
aber nun hängt es wieder bei der pin eingabe. kann nix eingeben und es wird wieder sehr heiss

Akku mal für ein paar Minuten gezogen?
 
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt die letzten 20seiten gelesen aber noch nicht ganz die loesung zu meinem problem gefunden.
Ich habe vor 4Tagen auf ICS via Kies geupdated, ohne vorher zu wipen oder Ähnliches. Mein Akkuverbrauch hat sich dadurch sehr stark verschlechtert (-20 bis 40% innerhalb 7h bei wlan off und allen tasks geschlossen). Nun habe ich gelesen, dass ich vor dem update haette wipen sollen. Zu spaet.(aber ich hatte auch nie custom roms drauf geschweige denn root...)

Was mache ich jetzt?
Factory Reset ueber das Menu? Vorher sollte ich sicher meine daten sichern (via kies oder mpe ausreichend?root habe ich nicht). Wird das meine Akkuprobleme beheben?Oder muss ich noch mehr beachten?

Viele Gruesse,

Schaf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schrumpelhut schrieb:
Dein Beitrag liest sich so, als hättest du den während der Fahrt im Auto verfasst. Ich hoffe im Interesse deiner Sicherheit und der Verkehrsteilnehmer, dass dem nicht so war!

Hatte es vorher getestet. Und wollte dies auf meiner Fahrt weiter testen
Habe das vorher schon geschrieben. Fahre recht viel so viel Verstand hab ich dann doch noch:)
 
Hallo bin neu hier und brauche dringend Hilfe von euch :)

also mein Problem ist erst ma das ich über Kies kein update machen kann(Softwareaktualisierung über KIES wird nicht unterstützt).Ein Kollege von mir hatte mir ne 4.0.3 Firmware drauf geklatscht aber mein Handy wurde immer heiß dann hab ich ihn gesagt er soll meine originale wieder drauf machen, ich selber habe keine Ahnung von so was wollte fragen ob es an der Firmware liegen kann? er hat mir jetzt das hier drauf gemacht

Kernel-Version
2.6.35.7-I9100XXKL1-CL783870se.infra@SEP-64#2
Buildnummer
GT-I9100-eng 2.3.6 GINGERBREAD XXKL1 test-keys
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern für mein Galaxy S2 das Update auf ICS eingespielt. Seit dem werden mir, wenn ich Mails schreibe oder WhatsApp benutze alle deutschen Wörter auf Englisch vorgeschlagen.

Beispiel: Ich tippe Hallo ein und vorgeschlagen wird Hello.

Im System habe ich aber Deutsch als Sprache eingestellt.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank,
Daniela
 
Hallo,
Ich habe vor kurzem mein Samsung Galaxy S2 auf Android 4.0 geupdatet. Ich musste dann allerdings feststellen, dass ich jetzt an meinem S2 keine USB Geräte wie Maus und Tastatur mehr mehr betreiben kann. Unter Android 2.3.4 was das kein Problem. Einfach via USB-OTG Kabel Maus oder Tastatur anschließen und los gehts.
Ich suche schon seit Tagen Erfolglos nach einer brauchbaren Lösung. Hab schon mehere ROM's und KERNEL's ausprobiert. Scheint so als ob diese Funktion bei Android 4.0 gar nicht mehr vorhanden währe.
 
Hallo

Ich habe mein Samsung Galaxy S2 auf Android 4.0.3 upgedatet und ietzt geht
mein Internet nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,
Bitte sag uns genau, was du geflasht hast.
Hast du noch die APN's? Wenn nein, musst du sie so eingeben.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.President
Eigentlich sollte in ICS auch ein voller Gamepad USB support sein nur leider gehts nicht. Ne Funk maus konnte ich auch schon unter 2.3.6 nicht mehr betreiben Sticks und Festplatten klappen dagegen ohne Probleme.
 
Habs gerade mit meiner Logitech wireless 325 Maus probiert und musste leider feststellen, dass du recht hast, vor dem Update hat die Maus noch funktioniert, jetzt geht sie plötzlich nicht mehr.
 
Hey Leute,
Seit dem Update auf 4.0.1 habe ich massive Probleme mit dem MP3- player..
Ich kann weder den Equalizer noch den 5.1- Channel verwenden. Wenn ich ejns von beidem einschalte, stockt die Musik grässlich...
Weiß jemand, was das sein kann?
Außerdem hängt sich das S II öfters mal auf.. Mal in Faceook, mal im Internetbrowser, mal..... Dann nach einer halben Minute startet es neu oder es kommt ,Facebook wurde angehalten'...
 
Wirklich sehr schade. War ne nette Fuktion, wenn man z.b. alte Point-and-Click Games via ScummVM zockt. Bin schon am überlegen ob ich vieleicht wieder downgrade.
 
Norman. schrieb:
Hey Leute,
Seit dem Update auf 4.0.1 habe ich massive Probleme mit dem MP3- player..
Ich kann weder den Equalizer noch den 5.1- Channel verwenden. Wenn ich ejns von beidem einschalte, stockt die Musik grässlich...
Weiß jemand, was das sein kann?
Außerdem hängt sich das S II öfters mal auf.. Mal in Faceook, mal im Internetbrowser, mal..... Dann nach einer halben Minute startet es neu oder es kommt ,Facebook wurde angehalten'...

4.0.1 :confused: Wie hast du denn dein Update gemacht ? Via Odin ? Könnte es vlt. sein, dass du statt der Final-Version ne ICS-Beta gezogen hast ?Das würde die ganzen Fehler nälich erklären. Die offizielle ICS hat nämlich 4.0.3.
 
ja, schon mal locker 20 min draussen liegen lassen und das gerät sich abkühlen...ändert sich nix
kann ich als kunde von o2 mich auch an die wenden oder muss ich dann das gerät zu samsung einschicken
???
 
Ich würde erstmal ein Wipe über die Recovery machen.
 
Die Betas auch.
 
triumph61 schrieb:
Ach wirklich ? Ich meinte eine ganz zu Beginn hätte noch 4.0.1 gehabt, oder bin ich da fehlinformiert ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.718
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.500
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.666
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten