I
Icebreaker
Erfahrenes Mitglied
- 26
pro.aggro schrieb:
Versteh ich nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:
Icebreaker schrieb:Versteh ich nicht?
Kingpin78 schrieb:danke....ich hab das gerät vor fast genau 1 jahr bei o2 erworben. was heisst dbt-gerät?
Kingpin78 schrieb:aber nun hängt es wieder bei der pin eingabe. kann nix eingeben und es wird wieder sehr heiss
Schrumpelhut schrieb:Dein Beitrag liest sich so, als hättest du den während der Fahrt im Auto verfasst. Ich hoffe im Interesse deiner Sicherheit und der Verkehrsteilnehmer, dass dem nicht so war!
Norman. schrieb:Hey Leute,
Seit dem Update auf 4.0.1 habe ich massive Probleme mit dem MP3- player..
Ich kann weder den Equalizer noch den 5.1- Channel verwenden. Wenn ich ejns von beidem einschalte, stockt die Musik grässlich...
Weiß jemand, was das sein kann?
Außerdem hängt sich das S II öfters mal auf.. Mal in Faceook, mal im Internetbrowser, mal..... Dann nach einer halben Minute startet es neu oder es kommt ,Facebook wurde angehalten'...
Ach wirklich ? Ich meinte eine ganz zu Beginn hätte noch 4.0.1 gehabt, oder bin ich da fehlinformiert ?triumph61 schrieb:Die Betas auch.