arnonuem
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Edit: Hab die Lösung des Problems gefunden
Hatte hatte den Energiesparmodus
Danke! Lag bei mir auch am Energiesparmodus. Das war bei 2.3.6 aber nicht so.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edit: Hab die Lösung des Problems gefunden
Hatte hatte den Energiesparmodus
pro.aggro schrieb:Sag mal gehts noch?
Sorry aber es gibt hier 100000000 Anleitungen wie man eine FW flasht!
Es ist scheissegal ob man GB auf ICS oder ICS auf GB flasht. Der Weg ist der Gleiche.
Also hör bitte auf hier rumzuheulen, lad dir deine Lieblings GB Version runter und flash sie via Odin.
Alf aus Schwetzingen schrieb:BITTE sage mir doch jemand wie ich's wieder los werde!
Alf aus Schwetzingen
pro.aggro schrieb:Du brauchst doch keinen Factory Reset machen, wenn du wieder Gingerbread drauf machst.
Rückgängig kannst du das auch so machen wie du es bei Windows 7 -> Windows XP machen würdest - komplett neu installieren.
Estoroth: Nur gehst du hier nicht her und schmeißt die DVD ins Laufwerk sondern in den Rootbereich, suchst dir die passende Gingerbread-Firmware aus und flasht sie mit Odin.
Alf aus Schwetzingen schrieb:aber Sinn und Zweck eines solchen Forums ist doch, dass Leute, bei denen's NICHT klappt, ihre Fragen und ihre Kritik und ihren Ärger und ihren Frust loswerden.
antisocial schrieb:Ich weiß gar nicht, was sich manche so vorstellen. Ein Forum ist doch keine Betreuungseinrichtung.