M
mru1
Dauer-User
- 192
Also wenn es so heiß wird daß das Plastik weich wird, würde ich es einschicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mru1 schrieb:Also wenn es so heiß wird daß das Plastik weich wird, würde ich es einschicken.
hohirode schrieb:Genau das habe ich gestern abend auch gemacht, ich hatte zwar keine Hitzeprobleme, jedoch konnte ich zuschauen, wie selbst im Standby der Accubalken im minutentakt nach unten wanderte. Alles ausgeschaltet was irgendwo im Hintergrund Daten sendet oder sinnlos arbeitet und trotzdem hielt der Accu - bei wenig Nutzung ( bischen Mailabruf, ab und zu mal Nachrichten surfen und 5 / 6 kurze Gespräche am Tag ) nicht mal 15 Stunden durch. Bei gleichem Nutzungsverhalten unter 2.3.6 - was bei mir problemlos lief - fast 2 Tage. Da verzichte ich lieber auf die "Neuerungen" des ICS und bleibe wieder beim funktionierenden 2.3.6.
a-tom schrieb:Hat schon einmal jemand unter Stock ICS DBT CPU Spy laufen lassen? Bei mir steht seit ICS Unused CPU States 1200MHz, unter GB (2.3.6) wurden auch mal 1200MHz genutzt. Kann es sein das Samsung das unter Energiesparmaßnahmen versteht?
Für mich steht fest, mein SGS2 bekommt dieses Update nicht!
Alf aus Schwetzingen schrieb:P.S.: Kann/Will mir wirklich niemand sagen
Alf aus Schwetzingen schrieb:P.S.: Kann/Will mir wirklich niemand sagen, wie man bei Android ein "Up"date wieder rückgängig machen kann?
Ravenheart schrieb:[...] man wäre ich bloß bei 2.3 geblieben
scheiß update
Alf aus Schwetzingen schrieb:Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Meinung vertritt
Neueste Entwicklung: Wenn das Händi voll geladen ist fiept es und fiept und fiept und fiept und fiept und fiept und fiept ...
Genauso, wenn eine neue Nachricht kommt: Unter GB hat es 2 x geklopft, dann war Ruhe. Jetzt fiept es und fiept und fiept und fiept und fiept und fiept und fiept ...
BITTE sage mir doch jemand wie ich's wieder los werde!
Alf aus Schwetzingen
arnonuem schrieb:Das ist mir bei CPU Spy auch aufgefallen. Werde mal ein paar Spiele testen, um zu sehen ob das S2 auch mal die 1200MHz nutzt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
stronzo schrieb:.... nachts über 8 h, wenn ich mit dem Telefon nichts mache und der Bildschirm aus ist habe ich gerade mal 3% Akkuverlust, allerdings springt das sofort an, wenn ich mit dem Ding "rumspiele" und der Bildschirm an ist, gut ist ja normal, aber bei GB war das nicht so extrem fand ich!