Sasa30
Neues Mitglied
- 0
Ok, danke!Werde ich gleich mal probieren...gehen da auch andere sachen verloren?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blaub schrieb:Hiho,
also den SMS-Bug habe ich ebenfalls das mit SMS-Apps die SMS doppelt versendet wird. Ich benutze nun im Moment auch die Standardapp von Samsung, habe dazu aber paar Fragen...
Ich hab seit dem Update das Problem das meine SMS zu spät bei anderen Personen ankommen, also die die SMS erst 30 Min später oder so erhalten... Kann das jemand bestätigen?
Blaub schrieb:Desweiteren werde ich das Gefühl iwie nicht los das er zwischendurch nicht in der Lage ist Emails oder Whatsapp, FB Messenger Nachrichten (generell was mit Push-Diensten und Benachrichtungen zu tun hat) abzurufen, ich hatte jetzt schon paar mal das Phänomen das wenn ich von Mobiles Internet auf WLAN gewechselt habe das er mir dann auf einmal Nachrichten und Emailbenachrichtigung anzeigt obwohl die schon ne Stunde alt waren und dementsprechend schon lange angezeigt/abgerufen hätten werden müssen. Hatte sowas jemand auch?
TKU schrieb:Hallo bin neu hier
ich hab ICS auch original installiert , bin soweit zu frieden hab nur 2 apps die nicht gehen(real racing 2 und angry birds seasen)
was mich aber an nervt ist ;
wenn ich z.b. stumschalten will , daten modus ,neustart ...alles über denn an/aus knopf !
kommt immer ein fenster mit wollen sie das "ok" oder "abbrechen" wo kann man das abstellen finde es nicht
vielen dank schon mal im vorraus
TKU schrieb:@smarty3000
daten enabler hab nicht benutzt weil es vorher immer ohne bestätigen ging !
also an/aus drücken dann stum/daten/auschalten auswählen und es wurde gemacht ohne das noch mal bestätigt werden muss
fand das gut weil das auch im lockscreen ging
sorportium schrieb:Hallo,
vor meinem Update auf Ice Cream Sandwich 4.0.3. auf meinem Samsung Galaxys S2 hatte ich
in der Telefonanwendung (also wenn man auf den Telefonhörer) klickt oben folgende Reiter:
Tastenfeld * Protokolle * Kontakte * Favoriten
Jetzt sieht es so aus:
Tastenfeld * Protokolle * Favoriten
Kontakte fehlt also. Wie schaff ich es wieder so hinzubekommen das ich auch Kontakte oben als Reiter habe?
Ist das bei Euch so ? Oder kann man das einstellen?
Sonst brauch ich zwei Apps:
Eine um Rufnummern zu wählen (Telefon-App) und
Kontakte-App um Kontakte anzurufen das ja wirklich total bescheiden !
Bin für jede Antwort dankbar.
Mfg
sorportium
sorportium schrieb:Hallo,
vor meinem Update auf Ice Cream Sandwich 4.0.3. auf meinem Samsung Galaxys S2 hatte ich
in der Telefonanwendung (also wenn man auf den Telefonhörer) klickt oben folgende Reiter:
Tastenfeld * Protokolle * Kontakte * Favoriten
Jetzt sieht es so aus:
Tastenfeld * Protokolle * Favoriten
Kontakte fehlt also. Wie schaff ich es wieder so hinzubekommen das ich auch Kontakte oben als Reiter habe?
Ist das bei Euch so ? Oder kann man das einstellen?
Sonst brauch ich zwei Apps:
Eine um Rufnummern zu wählen (Telefon-App) und
Kontakte-App um Kontakte anzurufen das ja wirklich total bescheiden !
HaPe1968 schrieb:Der Karteireiter "Kontakte" ist weg. Du kannst aber auf diesem Bildschirm die Menütaste links unten drücken und "Alle Kontakte" wählen. Dann bist du in deinem Telefonbuch
Wizard-1986 schrieb:wegen dem bug hab ich auch noch keine lösung gefunden, bin jeden tag am nachgucken ob go sms/ handcent etc. ob sie ein neues update gemacht haben und teste immer bisher noch nichts... ICS ist ja noch frisch solang die standart funzt bin ich zufrieden.
das die zu spät ankommen kann an dem provider liegen welchen nutzt du denn?
achte mal darauf ob die die hintergrunddaten eingeschränkt hast (den haken solltest du dann entfernen). die findest du unter einstellungen/datennutzung dann auf menütaste ( neben der home taste)
edit: go sms hat nun mehrere kommis im market das sms doppelt versendet werden
bersdod schrieb:Hi zusammen,
bei mir hat der Astro File Manager ein Problem. Ich habe bei ihm keine Bearbeitungsleiste mehr.
Kann das jemand bestätigen?
LG