A
Androidgalaxy
Gast
Also wenn du noch keinen Werksreset nach dem Update gemacht hast, würde ich das nachholen, denn dadurch werden kleine Fehler bei der Update-Installation korrigiert, was manchmal wahre Wunder bewirkt. Denn wenn Android-System bei 60% ist, hört sich das danach an, als ob du dein Handy nicht oft benutzt, etwas den Deep-Sleep verhindert oder eben bei der Installation des Updates schief gelaufen ist und das System dadurch so viel verbraucht. Außerdem behebt das vielleicht auch deinen wirklich unglaublich hohen Datentraffic.
Deshalb mein Rat: Full-Wipe
Wenn du übrigens wirklich dein Ersatzhandy brauchst, um über den Tag zu kommen, würde ich dir auch noch empfehlen den größeren 2000mAh-Akku von Samsung zu kaufen, der soll angeblich deutlich länger halten als der Originale 1650mAh-Akku des S2.
Deshalb mein Rat: Full-Wipe
Wenn du übrigens wirklich dein Ersatzhandy brauchst, um über den Tag zu kommen, würde ich dir auch noch empfehlen den größeren 2000mAh-Akku von Samsung zu kaufen, der soll angeblich deutlich länger halten als der Originale 1650mAh-Akku des S2.