Deco
Stamm-User
- 157
meinst um zu sehen, wie weit dein gerät ist?
das musst du am besten mal dort nachfragen, ob die SN reicht...
mfg.
Deco
das musst du am besten mal dort nachfragen, ob die SN reicht...
mfg.
Deco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
azzoar schrieb:Ich hab mit etwa 60% akku über kies geflasht. Ich hab jetzt allerdings ziemliche probleme mit der laufzeit. Trotz des 2000mah akkus komme ich nur auf etwa 13 betriebsstunden. Bei gleicher nutzung waren unter der alten firmware um die 20-24 std drin.
Soll ich nochmal mit komplett vollem akku flashen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
iqspace schrieb:[...]
Akkuverbrauch hat sich bei mir erhöht (hatte mit 100% Akku über KIES geflasht) - nun Akkuverlust von 22:00 - 6:00 Uhr 14% (vorher mit GB 10%) - dabei Datenverbindung an (ohne WLAN)
[...]
Deco schrieb:an euch beide: habt ihr auch den cache und USB-Speicher gewiped oder nur den normalen wipe (factory) gemacht?
könnte sich auch ne app im hintergrund aufgehangen haben, passierte schon unter GB ab und zu...
an sonsten weiter beobachten, der akku sollte eigentlich bald wieder bombe laufen (ruhig mal so lange nutzen, bis es wegen akkumangel aus geht, und dann auf 100% laden)
im anhang mal ein screenshot, wie es bei mir aussieht...abends nen bissl gesurft und so, rest über nacht und eben am morgen...morgens 1h app bennutzt die GPS, internet und 80% helligkeit nutzte (aber nicht neidisch werden^^)
mfg.
Deco
Zitat von Deco
...
wobei das ja nicht sehr aussagekräftig, da er mal etwas mehr mal etwas weniger über Nacht verbraucht...je nachdem...somit schwer einzuschätzen...
...
otown001 schrieb:Hallo,
ich habe einmal den factory wipe und einmal den cache wipe durchgeführt
Leider fehlt der Sperrbildschirm immer noch
Gruß
Otown001.
Deco schrieb:aber im Forum wurde das mit der statischen IP auch schon geäußert, hätte dich also auch nicht unbedingt 2h Arbeit kosten müssen
Es gibt auch viele bei denen es sehr gut (besser) läuft als mit GB, also würde ich nicht davon abraten^^
deine Probleme sind somit nicht dem ICS an sich geschuldet...
mfg.
Deco
otown001 schrieb:Hallo,
ich habe einmal den factory wipe und einmal den cache wipe durchgeführt
Leider fehlt der Sperrbildschirm immer noch
Gruß
Otown001.
Deco schrieb:a
Es gibt auch viele bei denen es sehr gut (besser) läuft als mit GB, also würde ich nicht davon abraten^^
deine Probleme sind somit nicht dem ICS an sich geschuldet...
mfg.
Deco