stronzo
Stamm-User
- 92
pro.aggro schrieb:@stronzo:
am einfachsten gehts mit Titanium.
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
Genauso hatte ich es auch gemacht, trotzdem vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:@stronzo:
am einfachsten gehts mit Titanium.
mojorisin schrieb:Kann auch das Problem bestätigen, dass sowohl WhatsApp als auch der FB Messenger in geschlossenem Zustand keine Push-Nachrichten mehr anzeigen/emfangen. Die App muss jeweils gestartet werden um neue Nachrichten zu empfangen, was extrem stört! Gibt es schon Lösungen für dieses Problem?
mehrfach.pro.aggro schrieb:Hast du mal unter Anwendungen die Daten von WA gelöscht?
trayzor schrieb:@mjorisin : welche 2t app benutzt du?
frapo schrieb:...auch versucht, hilft nicht
frapo schrieb:Sim Sperre ausschalten und wieder einschalten, dann geht es. Muß aber bei jedem Neustart gemacht werden, oder eben ohne Sim Sperre nutzen.
Geht denn der Homescreen, hab nämlich den gleichen Fehler Pin wird nicht abgefragt und Homescreen geht auch nicht.
Leider konnte selbst Samsung nichts dazu sagen.
chr1s schrieb:Liebe Kollegen,
habe gerade per KIES ein Update eingespielt. Ich vermute mal, dass es ICS war... Naja, kurzum sagt Kies das es fertig ist usw...
Leider ist mein Telefon seitdem im Bootscreen gefangen und ab und an "vibriert" es kurz. Nach 20 min habe ich mir auch mal erlaubt den Akku zu entfernen - OHNE ERFOLG!
Habt ihr einen Tipp für mich?
Grüße,
Chris
trayzor schrieb:@mjorisin : naja ok wenn bei dir alles stock is, braucht man wohl meine liste nicht mehr fortzuführen..
uweAusB schrieb:Hallo Profis,
ich habe vor 2 Tagen via Kies mei SGS2 auf ICS 4.0.3 aktualisiert. Dies ging weitgehend problemlos. Nun habe ich jedoch ein ernstes Problem. Ich kann keine Bluetooth Freisprecheinrichtung (z.B. Haedset Bose BT2) mit dem SGS2 koppeln - Meldung:
"Kopplung mit BOSE ... nicht möglich. PIN oder Passwort falsch"
Gleichzeitig erhalte ich keine Möglichkeit einer PIN-Eingabe.
Andere BT-Verbindungen funktionieren teiweise:
SGS2 --> PC ohne Problem
SGS2 --> GPS-Mous Kopplung erfolgt, wird jedoch nach kurzer Zeit
gelöst
Unter Android 2.3. ... gab es keine Probleme.
mojorisin schrieb:Ich werde jetzt mal den hier machen und dir bescheid geben, wenn es besser wird:
*2767*3855#
EDITH:
Konnte jetzt doch exakt dein Problem reproduzieren. Obwohl WhatsApp geschlossen war, kam eben mal ganz locker eine Nachricht von heute Mittag rein...*kotz*
69erFohle schrieb:dass nervt mich auch total, was soll der sch...??? gibt es eine Möglichkeit dass wieder zu ändern ??
MindCode schrieb:Hallo,
Seit dem Update auf 4.0.3 habe ich nur Probleme
mit meinem SG2:
1. Akkulaufzeit nahezu um die hälfte reduziert!
2. Friert ständig irgendwo ein (Appdrawer, Beim Apps beenden, usw..)
3. Internet fällt einfach so mal abundzu aus?!
Habt ihr auch diese Probleme?
mojorisin schrieb:Geil...hat natürlich nichts geholfen...da könnte ich schon wieder kotzen. Neues Update und mit die wichtigste Funktion funktioniert nicht mehr...
Sizilianer42 schrieb:Hallo,
Ich hab ein Problem mit Texteingabe. Ich nutze Swype, da ich bisher zufrieden damit war. Seit dem ICS Update gab ich Probleme. Regelmäßig, z.B. Tapatalk oder sms hängt sich das ganze Telefon auf. Erst geht nur die Tastatur nicht und springt immer zwischen ABC und 123 Keyboard hin und her ohne auf Berührung zu reagieren. Dann switch ich mittels statusleiste auf die Samsung Tastatur und dann geht gar Nix mehr außer der Homebutton. Das dauert dann 20sek und dann ist wieder alles gut.
Es nervt einfach.
ich hab Stock ics von vdf. Wippe schon 2 mal gemacht, ohne Wirkung
Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?
Grüße
Sizilianer42
Dieser mobile Eintrag wurde zur Verfügung gestellt von Tapatalk ^^
otown001 schrieb:Hallo,
habe immer noch das selbe Problem, das mein Lockscreen weg ist und mein Pin von der Simkarte nicht abgefragt wird. Ich habe jetzt schon dreimal gewiped aber das hat nicht geholfen, gibt es zu dem Thema schon was neues? Es ist echt blöd ohne Sperrbildschirm:-(
Karnal schrieb:Hallo Leute,
Hatte schon gelesen, dass sich mit dem Update auch der Akkuverbrauch erhöht. Dennoch würde ich gerne mal wissen, ob das normal ist (siehe Anhang). Ich kann nur dazu sagen, dass das Handy zu dem Zeitpunkt nicht aktiv benutzt wurde und auch keine Apps im Vordergrund liefen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Karnal