psycho73
Ambitioniertes Mitglied
- 3
und dann sind alle meine daten weg?
downloadmodus starten?
pda?
sorry,keine ahnung was das alles ist!
downloadmodus starten?
pda?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bennyle schrieb:Also ich find ICS irgendwie langsamer. Grad das Browsen find ich wirklich langsamer - auch bis die Verbindung zum Wlan steht.
Dazu ist der blinkende Cursor hier am Handy....im Facebook hinten dran und zb hier im Forum weiter vorne. Hä?
Mal noch ne Frage:
Ich habe unterwegs Hintergrunddaten immer deaktiviert. Konnte ins Internet, aber nicht in den Market.
Ich habe jetzt die Option nicht mehr unter Sync aber unter Datenverbrauch gefunden. Aber da soll man ein Limit einstellen - wenn ich das unterwegs nicht will, kann mir das jemand erklären?
Und wenn ich das Ladegerät einstecke, vibriert es nicht, obwohl auf Lautlos
Denton schrieb:Lade dir Odin 1.85
geh auf Samfire SamMobile Firmware Page
lade die I9100XWLP7 (unbranded Germany)
starte dein handy im Downloadmodus
schliess es an und füge die .tar.md5 bei PDA ein
und drücke start.
Willkommen unter ICS deutschland
psycho73 schrieb:und dann sind alle meine daten weg?
downloadmodus starten?
pda?
psycho73 schrieb:und dann sind alle meine daten weg?
downloadmodus starten?
pda?
Fix: EInfach mal den (unter win7) appdata->local&Roaming die Kies verzeichnisse löschen.Androidgalaxy schrieb:"Firmware-Updates werden für ihr Gerät von Kies nicht unterstützt-BITTE HILFE!"
Also nicht wundern, wenn Updates über Kies danach nicht mehr funktionieren
Androidgalaxy schrieb:Ich seh schon den nächsten Threadtitel beim nächsten Update vor mir:
"Firmware-Updates werden für ihr Gerät von Kies nicht unterstützt-BITTE HILFE!"
Also nicht wundern, wenn Updates über Kies danach nicht mehr funktionieren
Ja aber in seinem Fall müsse er dann bevor er wieder Updates über Kie machen kann wieder eine freie portugiesische Firmware flashen, um wieder Updates über Kies zu machen, das wäre mir zu viel Aufwand, außer er steigt komplett auf Odin umkarotti schrieb:Kies funktioniert auch danach noch! Ist ja die orginal Firmware von Samsung und kein leak oder so.
Hab auch mit Odin geflasht, weil ich vorher die polnische Version schon geflasht hatte und Kies damit natürlich nicht funktionierte.
Die freie DBT drauf und Kies geht wieder!!!
Androidgalaxy schrieb:Deine geforderte Entschlüsselung der Codes :
Alt : PDA:KI4 ->Firmware-Version (alt Gingerbread 2.3.4)
Neu: PDA:LP7->Firmware-Version(neu ICS)
PDA gibt immer die Firmware-Version an
PHONE:KI1-> Modem der KI4
PHONE:LPS->Modem der LP7(ICS)
PHONE gibt immer das Modem an
CSC:KH1 (DBT)->DBT bedeutet dein Telefon ist ein freies deutsches Gerät
CSC:LP5 (DBT)-> siehe oben
EroE schrieb:Einfach ins anzeigemenü und bei Schriftart die gewünschte einstellen...Standard is jetzt halt ne neue drin ... bei bedarf Schriftart runterladen (font for galaxy im Marke) und ersetzen...hat aber ATM noch Probleme anscheinend mit ICS
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Androidgalaxy schrieb:Ja aber in seinem Fall müsse er dann bevor er wieder Updates über Kie machen kann wieder eine freie portugiesische Firmware flashen, um wieder Updates über Kies zu machen, das wäre mir zu viel Aufwand, außer er steigt komplett auf Odin um
Außerdem wollte ich ihm auch nicht abraten oder so, sondern ihn nur vorwarnen nicht, dass er sich nachher wundert.
BigVolvic schrieb:sooo... um mich mal selbst zu zitieren.
nachdem ich das handy unter ics noch einmal vollständig aufgeladen habe, dann gewartet habe bis es komplett leer war (/ausgeht) und dann nochmall vollständig über nacht aufgeladen habe, muss ich sagen, dass der akku mindestens genauso lange hält wie unter GB!
bin soweit also zufrieden auch warm wirds nicht mehr
HipHopRulez schrieb:Wenn man die vier unten tauschen will, geht auf Anwendungen , dann Menü, und bearbeiten. Dann wird ein Schuh draus.