Hiero112
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Einstellungen - Telefoninfo - Software-Update
oder meinst du im Play-Store?
oder meinst du im Play-Store?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dotajunk schrieb:@Florida: Ok, das könnte natürlich sein, dass das Board den Hitzetod gestorben ist. Grund dafür war wiederum offensichtlich, dass beim Update etwas schief lief.
Was ich hier über das Update alles lesen muss hält mich davon ehrlich gesagt ab...
Estoroth schrieb:App-Menü öffnen (Raster-Ansicht, nicht Listen-Ansicht), Menü-Taste drücken, schon sollte man man die vier Icons im TouchWiz-Launcher verändern können.
Estoroth schrieb:Blaues Quadrat mit vier weißen Quadraten, drunter steht "Anwendungen"
Deco schrieb:ging doch schon immer so, wie jetzt auch!?
die taste links neben dem Homescreen? also ich denke du meinst neben dem Home-Button, also die Menü-Taste...aber in wie weit ist die nun anders belegt?!
Sascha10 schrieb:Das war bei mir auch so, jetzt habe ich in 16 1/2 Std nur 6% verbraucht, siehe meinen letzten Beitrag.
Estoroth schrieb:Das klingt nach einem Kandidaten für diesen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/207618-anleitung-wiederherstellung-der-imei-nummer.html[/OFFURL]
:/
himbeerchen68 schrieb:Wenn ich so wie beschrieben die Listenansicht öffne, kann ich die Apps zwar sehen und öffnen, nicht aber austauschen. Beim Klick auf die Menü-Taste schliesst sich die Ansicht nämlich
moncherry2006 schrieb:Vielen dank für die Link, bin schlauer geworden, hoffe nur das ich alles richtig mache und nicht mein GS2 verschrotte.
Daigers schrieb:Hallo,
man liest ja hier nichts allzu gutes über ICS. (...)
und warum krieg ich es nicht?master030 schrieb:ist schon seit montag draußen