Beni85
Neues Mitglied
- 0
Weil ich mal einem rootkernel aufgespielt habe um cm9 zu installieren und seid dem zeitpunkt funktioniert mein gps nicht mehr.
Danke für Antworten
Danke für Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RueDaguerre schrieb:Kann das mal jemand testen, ob das nur bei mir so ist?!
Danke!
RueDaguerre schrieb:Kann das mal jemand testen, ob das nur bei mir so ist?!
Danke!
dotajunk schrieb:@Florida: Ich halte es für wenig glaubhaft, dass es das Board erwischt hat. Das Fon hat ja vor dem Update funktiobniert und danach nicht mehr! Hardwaredefekt ist nahezu auszuschließen. Nützt Dir aber ja alles nix, insofern ist Einschickn sicher die richtige Lösung.
Ärgerlich ist es dennoch...
Blaub schrieb:Sry nutze nur GMAIL... Das DBT ICS macht aber weit aus weniger Probleme als das ICS für Europa/Polen welches ich mir damals aufgespielt habe... Also bisher ist das DBT ICS Top... Hab nur das Problem das ich keine Kontaktbilder angezeigt kriege...
dotajunk schrieb:@Florida: Ok, das könnte natürlich sein, dass das Board den Hitzetod gestorben ist. Grund dafür war wiederum offensichtlich, dass beim Update etwas schief lief.
Was ich hier über das Update alles lesen muss hält mich davon ehrlich gesagt ab...
Kann man wirklich davon sprechen, das System laufe top, wenn eine Basisfunktion nicht mehr geht?
ich hab das problem das mein wetter widget von go die uhrzeit irgendwie nicht aktualisiert..wenn ich morgens um 10 aufstehe steht die uhrzeit von nachts um 1 da..solang ich auf aktualisieren drücke steht dann die aktuelle uhrzeit da..das is aber nich der sinn und zweck der sache..wo is der haken? hab das problem acuh bei anderen wetterwidgets mit uhr
Honolulujunkie schrieb:Hallo zusammen. Bin mittlerweile auf ICS (ungebrandet) angelangt.
Hatte bisher nur die Google Kontakte synchronisiert. Seit dem Update auf ICS sind jedoch alle Twitteraner, Facebooker, Google-Pluser und Skyper in der Kontaktlist. Die ist mehr als nur gewachsen.
Frage: wie ich krieg ich die wieder raus? Möchte nur die Google-Mail-Kontakte haben...