F
freak2k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Wollte gerade Syncmypix https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nloko.android.syncmypix&hl=de als alternative posten
PS meine Variante ist kostenlos
PS meine Variante ist kostenlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der pirat schrieb:Update vor ner Stunde gemacht. Lief alles Reibungslos durch. Telefon is ohne Probleme gestartet und alle Einstellungen vom GoLauncher wurden übernommen.
Nun hab ich nur ein Problem. Obwohl ich die Facebook-Konten gelöscht und wieder hinzugefügt habe, werden die Kontaktbilder nicht mehr Synchronisiert. Hab das Telefon neugestartet, aus gemacht und 5 Minuten gewartet, alle Konten eins nach dem anderen Gesynct, das Facebook-Konto noch mal gelöscht und neu hinzugefügt.
Trotz alledem immernoch keine Kontaktbilder,
Hat da wer evtl. nen Lösungsansatz oder gar ne ganze Lösung parat?
shuri schrieb:Installiere dir den Apex Launcher, wenn du mit TouchWiz nicht zufrieden bist
burn2005 schrieb:Habe es jetzt. Finde aber immer noch nicht die drei anderen Sachen die ich weg haben möchte.
Chat (Samsung)
Sprach Befehle
Sprach Steuerung