NPL83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Ne ne es liegt nicht an USB !! SorryAndroidgalaxy schrieb:Ich glaube kaum, dass Windows 7 was dafür kann, wohl eher die Samsung-USB-Treiber und Kies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne ne es liegt nicht an USB !! SorryAndroidgalaxy schrieb:Ich glaube kaum, dass Windows 7 was dafür kann, wohl eher die Samsung-USB-Treiber und Kies
Schonmal nen Reboot oder Full-Wipe nach dem Update gemacht ?Dong schrieb:habe noch ein "Problem" nach dem Update (DBT) und zwar wenn ich über 'Eigene Dateien' auf 'Bilder' gehe, habe ich komplett falsche Vorschaubilder
Dort sind Bilder drin, die ich vom PC hatte
Androidgalaxy schrieb:Du könntest dir die Firmware über SamFirmware oder hier aus dem Firmware-Bereich runterladen und anschließend mit Odin flashen, allerdings verlierst du so aufjedenfall alle deine Daten, was bei Kies nicht der Fall ist, wobei sich ein Full-Wipe auch bei Kies sehr empfiehlt vor allem, bei so einem großen Update
Deco schrieb:nach dem einrichten
wie viel hatte es denn vor dem flashen?? das ist nämlich der punkt...
mfg.
Deco
HaPe1968 schrieb:Nur wenn du eine inoffzielle Rom flasht
reboot ja, ändert sich nichts am problemAndroidgalaxy schrieb:Schonmal nen Reboot oder Full-Wipe nach dem Update gemacht ?
Dortmundar schrieb:vor dem Flashen auch 100%,
dürfte auch nicht viel weniger geworden sein,
da es beim Flashen am USB Kabel hing .
Gruss
Dong schrieb:habe noch ein "Problem" nach dem Update (DBT) und zwar wenn ich über 'Eigene Dateien' auf 'Bilder' gehe, habe ich komplett falsche Vorschaubilder
Dort sind Bilder drin, die ich vom PC hatte