F
freak2k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
HaPe1968 schrieb:zum rooten hab ich chainfires CF-root LP7 verwendet.
Das sit für die DBT ICS Version? Und werden alle Daten erhalten oder lieber ein dickes Backup machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freak2k schrieb:Das sit für die DBT ICS Version? Und werden alle Daten erhalten oder lieber ein dickes Backup machen?
freak2k schrieb:Weiß jemand was der Grenzwert bei der Akkuladung ist ab dem ein Update zugelassen wird?
Estoroth schrieb:Nein ist er nicht, sondern für die holländische, dürfte aber nicht viel ändern. Bei mir lief es jedenfalls. die sollte auch nahezu identisch sein.
Backup ist immer anzuraten vorher; bei mir gingen beim Update auf DBT-LP7 jedenfalls keine Daten verloren, soweit ich das in 15 Minuten überblicken konnte.
Komisch bei mir gings wirklich ohne Probleme und meckern, vlt. hat mal wieder die Anzeige am Handy gesponnen, die hat ganz klar 17% angezeigt, die war aber übrigends vor nem Full Wipe bei so ca. bei 40%....also wäre es schon möglich dass mein handy mehr Akku hatte, als es anzeigte,vlt ließt Kies den Akkustatus direkt von der hardware aus, immerhin hat seit XWLA4 die Akkuanzeige bei mir extrem gesponnen z.B. hatte ich 70%, dann nach nem reboot waren es nur noch 12%....chief schrieb:Kies hatte mir das Update bei 47% Akku verweigert. Also erst laden und dann updaten
freak2k schrieb:Weiß jemand was der Grenzwert bei der Akkuladung ist ab dem ein Update zugelassen wird?
Deco schrieb:steht kurz vor dem update mit kies da....(bei den punkten was alles zu beachten ist...muss man dann bestätigen)
es wird generell ein voller Akku empfohlen
mfg.
Deco
PS: 17% ist schon ganz schön mutig, bedenke dass das USB-Laden beim Update unterbrochen wird, und wenn das flashen mal länger dauert, kann das zu problemen führen....geht das Handy während des flashen aus--> Brick vll auch Full-Brick...
nic0908 schrieb:...Weiß jemand welchen root kernel ich nehmen muss bzw. welcher sydiah kernel geignet ist??
Das wäre sehr blöd. Zumal unter 2.3.5 beides wunderbar ohne root funktionierte.HaPe1968 schrieb:ohne root muss man beides verneinen
HaPe1968 schrieb:ohne root muss man beides verneinen
JCool schrieb:Wieso braucht man für die Nutzung eines Data-Widgets Root-Rechte? Das ist Blödsinn.
Ich nutze die App "DataSwitch", die erzeugt ein Widget, mit dem man dann die Datenverbindung ein- und ausschalten kann. Klappt auch unter ICS noch problemlos - und natürlich ohne Root-Rechte...