Der ICS - Problem Thread

• 2.699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maatz schrieb:
ich hab den kurz getestet und ich muss sagen der läuft sehr gut eigentlich. ich bin dann aber auf den chrome umgestiegen da ich dort meine lesezeichen vom desktop-rechner und laptop synchen kann :)

Lesezeichen-Sync kann der Stock-Browswer auch bei ICS

wie schon geschrieben, habe ich nach meinem sauberen umstieg noch nicht ein Problem gehabt! ICS VF

...sehr flüssig, sehr schnell, sehr angenehm...
Features funktionieren alle einwandfrei, es gibt bei mir rein gar nichts auszusetzen.
Auch der Akku hält gut!

mfg.
Deco

HaPe1968 schrieb:
Lesezeichen-Sync kann der Stock-Browswer auch bei ICS

auch wenn ich auf meinem pc und laptop auch nur chrome verwende? weil des ging ratz fatz :)

Das Update für brandingfreie Geräte ist seit heute auch da!:scared:

maatz schrieb:
auch wenn ich auf meinem pc und laptop auch nur chrome verwende? weil des ging ratz fatz :)

bei mir mach ich das genau so (PC's mit Chrome, S2 mit Stock Browser bzw auch mit Lesezeichen -Widget)

• Danke
Reaktionen: maatz
SamsungGalaxyMini schrieb:
Die Server scheinen wohl schon sehr ausgereizt zu sein.

Download dauert sehr lang... Oder ist die Datei so riesig?

ist bei mir auch so... schneckentempo... abr egal... hab urlaub und zeit:smile:

D13G schrieb:
ist bei mir auch so... schneckentempo... abr egal... hab urlaub und zeit:smile:

Doof nur, wenn KIES dir nach dem Download sagt "Telefon wurde nicht erkannt. Versuchen sie es erneut!" :banghead: Ich nehm Odin!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hab mit kies keine probleme... bin fast fertig...

madmax2106 schrieb:
Das Update für brandingfreie Geräte ist seit heute auch da!:scared:

True! Habs schon geflashed, ich hoffe so sehr das der Wlan Bug fixed ist.

Kann das Update bestätigen - blöd nur, dass mein Akku grad noch nicht voll genug ist. :mad2:

So Update für DBT lief ohne Probleme, Download ging auch schnell und bis jetzt läuft alles flüssiger wie vorher.
Die wiederherstellung über das Google-Konto hat auch geklappt, alle meine Apps haben sich automatisch ohne Probleme von alleine installiert, bis auf ein paar, die muss ich gerade manuell installieren.
Mir kommt es so vor als ob alles viel flüssiger von der Hand geht und das neue Akkusymbol sieht um längen besser aus als das alte...
Jetzt werde ich es noch vollständig einrichten und mal den Akku einpendeln lassen und dann werde ich mal sehen, wie gut ICS wirklich ist, aber wie gesagt, bisher ist alles um längen besser wie bei der XWLA4 ;)
@HIQ84: Wie voll ist denn dein Akku, bei mir hat er 17% angezeigt, das Update ging trotzdem, komisch war nur, dass der Akku nach einem Full-Wipe nach dem Update plötzlich voller war...

Hi,
da Kies bei mir Probleme macht mit Verbindungsabbruch sofort bei Beginn des Ladens des Updates wollte ich fragen wie ich das Update laden kann um mit Odin zu flashen?

Danke schonmal.

hyp3r

hyp3r schrieb:
Hi,
da Kies bei mir Probleme macht mit Verbindungsabbruch sofort bei Beginn des Ladens des Updates wollte ich fragen wie ich das Update laden kann um mit Odin zu flashen?

Danke schonmal.

hyp3r

Warte bis es auf sammobile.com hochgeladen wird. ;)

Moin,

ich habe heute via Kies mein Update für DBT bekommen. Es scheint alles problemlos zu laufen. Was mir nur negativ aufgefallen ist, ist eine Kleinigkeit. Bislang hatte ich für zuhause die Helligkeit auf 25% eingestellt. Um jetzt die gleiche Lesbarkeit zu haben, muss ich auf ca. 37% stellen. Ich schätze, das ist eher kosmetischer Natur. Aber ich würde gern hören, ob das nur bei mir ist.

Gruß
Jürgen

@Androidgalaxy: Akku war bei 13%

MeGusta schrieb:
Warte bis es auf sammobile.com hochgeladen wird. ;)

Oder kennt sich zufällig jmd. damit aus, dass nachdem ich auf Aktualisieren klicke, dann das Fenster kommt wo das Update runtergeladen wird aber gleichzeitig dann die Verbindung vom Galaxy und Kies unterbrochen wird? :winki:

Kies hatte mir das Update bei 47% Akku verweigert. Also erst laden und dann updaten ;)

Weiß jemand was der Grenzwert bei der Akkuladung ist ab dem ein Update zugelassen wird?