C
chriswU
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo, habe heute mein VF S2 auf 4.0.3. geflasht, bis jetzt alles ok soweit aber... kann man die Hintergrunddaten nicht mehr deaktivieren?? Unter Konten und Synchronisation fehlt der Punkt komplett!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loquenzy schrieb:Danke, jetzt weiß ich das auch mal, kam mir so neu vor - isses vllt auch Oo ?! Egal...
Sonst noch ne Idee wegen der Kamera? Ich meine ich komme ja nicht mal bis zum auslösen, der Button lässt sich nicht betätigen, nach 20, 30 Sekunden hängt alles bis schließlich die Kamera abstürtzt.
Hab inzwischen auch ne Taschenlampe geladen, die funktioniert auch nicht, das "licht" geht nicht an und hängt sich auch auf nach ner Weile...
chriswU schrieb:Hallo, habe heute mein VF S2 auf 4.0.3. geflasht, bis jetzt alles ok soweit aber... kann man die Hintergrunddaten nicht mehr deaktivieren?? Unter Konten und Synchronisation fehlt der Punkt komplett!?
Nightly schrieb:loquenzy ,
hast DU selbst irgendwelche Modifikationen durchgeführt (tweaks/root/etc...) ?
Schon mal an einen Factory Reset gedacht ?
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
Deco schrieb:ist nicht neu
versuch mal bei samsung-apps nach kamera zu suchen, und lade dir sgs2 kamera firmwareaktualisierung (oder so ähnlich) runter...dann führe das mal aus, vll bringt´s was...
mfg.
Deco
stimmt, das Zauberwort "Refurbished" sollte man dabei auch im Auge habentriumph61 schrieb:Ich würd eher danach sehen wie das AUStauschgerät aussieht.
Schade, dass "UnlockRoot" noch nicht funktioniert,
newbieneu schrieb:Aber... Ich bin mir schon unsicher, was ich eigentlich flashen soll. .