S
Sylthos
Neues Mitglied
- 1
Dieses Symbol bedeutet das deine Fotos im Internen Speicher gespeichert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolverine_DH schrieb:Hab heute auch auf ICS vodafone geupdatet,würde fast sagen hätte ich es lieber bleiben lassen. Was mir jetzt extrem aufgefallen ist, Flashfilme im original Browser die vorher liefen ruckeln, NOVA 2 lässt sich nicht mehr spielen weil ständig die Steuerung frezzt, die Cpu läuft aus irgend einem Grund lange auf vollast was den Akku leersaugt und ganz schön das Teil aufheizt. Gerootet bekomme ich das Teil auch nicht da es für meine version keinen cf_root Kernel gibt. Bin leicht gefrustet.
Frödo;3056184 schrieb:Nabend Nightly
Wollte doch nur mitteilen was mir besonders aufgefallen ist. Ist es denn normal das nach so einem Update der Akku ruck zuck leer gesaugt wird? Beim Update war er natürlich voll geladen. Swype steht bei mir beim Akkuverbrauch auch an erster Position mit 41%
IDuBFiiRe schrieb:ich kann keine YT Videos mehr angucken mit dem Browser
Sylthos schrieb:Dieses Symbol bedeutet das deine Fotos im Internen Speicher gespeichert werden.
SilverRider schrieb:Ich habe seit erscheinen des ICS Update dies im Einsatz. Bin bisher vollkommen zufrieden. Besonders gefällt mir die funktion vorinstallierte Updates zu deaktivieren.
Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
Sascha10 schrieb:Kannst Du kurz erklären wie das geht?
einfach in die App - Verwaltung (ALLE), dort jede App aufrufen und dort die entsprechende App antippen und via Menüpunkt "deaktivieren" (dauerhaft abschalten). Das bleibt nach reboot erhalten. Manchmal erscheint "deaktivieren" auch erst nach dem anhalten des Dienstes.
Das ist insbesondere für Apps interessant, die im Hintergrund mitlaufen und Akku ziehen, obwohl sie nie oder nur sporadisch benötigt werden, aber nicht ohne Root gelöscht werden können. Meist sind das vom Hersteller integrierte Apps
Nightly schrieb:
...sprach er
Nightly schrieb:
...sprach er
R-volution schrieb:Hab vorher den Go Launcher benutzt, nach dem Update lief er aber nicht mehr ganz so smooth, bin daher auf den Apex umgestiegen, zwar nicht soviele Einstellungsmöglichkeiten, aber dafür ein echter ICS Launcher und läuft traumhaft...
Schrumpelhut schrieb:Ist eigentlich generell der Apex oder der Nova Launcher besser / empfehlenswerter?