Sascha46
Erfahrenes Mitglied
- 65
Mein Update läuft gerade an....mit VODAFONE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SGS2.4.0 schrieb:Beim reinen ICS ja!
Durch Touchwiz bleibt uns diese Funktion aber verwehrt...
Sascha10 schrieb:Schade, das muss ich auch weiterhin auf ein externes Programm zurückgreifen.
elektritter schrieb:* GoSMS funktioniert auch nicht wirklich: Im Gegensatz zu HandcentSMS versendet es jetzt LEERE SMS mit der Standard-App gehts.
Schrumpelhut schrieb:Fände die Kamera Wisch Funktion auf dem Startbildschirm auch praktisch. Welches App empfiehlt sich da ?
Sascha46 schrieb:Mein Update läuft gerade an....mit VODAFONE!
Deco schrieb:zu Problem 2:
bei GB ging es unter Einstellungen->Anzeige-> Animation
vielleicht gibts den Punkt bei dir auch....hast du eigentlich VF oder TM?
Das Problem mit dem Launcher Pro hat sich erledigt, hat sich scheinbar nicht mehr mit dem Simple Calendar Widget vertragen, aber nach rausschmeißen und neu installieren klappt wieder alles, läuft reibungslos und stabil.smarty3000 schrieb:@ gretzky:
Hab auch den launcher pro.Da gabs ja wohl seit Ewigkeiten kein Update, glaube nicht das der so richtig kompatibel mit ics ist...
Könntest ja mal den Nova oder Apex launcher testen und berichten obs besser läuft (reine ics launcher).
Wie läuft der akku und der interne browser?
--via Tapatalk--
Sascha10 schrieb:
Leopardchen schrieb:Kann man irgendwie das alte Taskverhalten wieder einrichten? Da wusste ich wenigstens, wenn ich HOME druecke, dass die Programme beim naechsten mal wieder beim Hauptmenue anfangen.
Estoroth schrieb:Das ist nun wirklich kein neues, superschlechtes ICS-Feature. Die Apps liefen schon immer weiter, wenn man fleißig auf HOME hämmert.
Holger12 schrieb:Update gemacht, jetzt geht kein Internet mehr ,weder Mobil noch WLAN???
Apps wie NTV usw gehen.
Was nun???
Leopardchen schrieb:GB? Was ist das?
Ich meinte gelesen zu haben dass der "Zurueck" Button mit dem ICS garnicht mehr beruecksichtigt wuerde, ist das dann auch falsch?
Deco schrieb:du meinst vll weil das nexus keine hat...aber das wurde von samsung für das SGS2 angepasst...
Deco schrieb:für alle die es nicht glauben
ich gehöre zu den Auserwählten
Leopardchen schrieb:Naja, ich werde mal schauen ob sich das Verhalten mit den Tasks mal doch irgendwie relativiert. Aber insgesamt ist es langsamer als vorher - dies ist zumindest mein Eindruck. Und schade um die Listenansicht in den Favouriten in der Contacts Kartei. Dafuer gibt's jetzt eine Speeddial Funktion, bei der man sich aber ganz oldschoolig merken muss, wer welche Taste war.