DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
Wird wahrscheinlich in Wellen ausgerollt da evtl. Server überlastet werden, schätze ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M´Gladbach;3049394 schrieb:Ist deine Imei noch da ??
Nightly schrieb:@ gammboo klingt übel;
ich würde die Stock Firmware nochmals mit ODIN flashen, danach einen Hard Reset (per GSM Code) anstoßen
Streichholzmann schrieb:einzige "wahre" info is ja ausm vf forum ein shopmitarbeiter ders geupdatet haben soll... denen kannst aber noch weniger glauben als der hotline
für mich is das update noch nicht draussen..
Streichholzmann schrieb:sicherlich.. wenns so ist?
gab ja auf einigen seiten infos.. einzige "wahre" info is ja ausm vf forum ein shopmitarbeiter ders geupdatet haben soll... denen kannst aber noch weniger glauben als der hotline
Born91 schrieb:ich vermute der hat einen T-Mobile Vertrag und hat sein S2 damals auch mit T-Mobile Branding gekauft
Sebo88 schrieb:Laut dem VF Mitarbeiter war es ein Shophandy soweit ich mich erinnere. Das wäre dann sehr merktwürdig das dort Shophandys liegen mit T-Mobile Branding
gammboo schrieb:ja imei is noch da
Wo finde ich zu dem Thema eine gute Anleitung und geht mir dabei meine Garantie flöten?
danke