Der ICS - Problem Thread

• 2.699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eggo schrieb:
Eine Änderung würde mich doch brennend interessieren:
Ist Vlingo noch beim doppelten Drücken der Home Taste am Start?
Bitte bitte bitte sagt, dass das nicht der Fall ist :D

Leider ist das nach wie vor der Fall..

eggo schrieb:
Will ich auch Wissen... Mich nervt das einfach nur :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Born91
Hallo,

Frage an die Kühnen, die sich für weniger Risikofreudige opfern (Danke!):

Ist Vlingo selbst neu, oder immer noch Ver 2.8.1 ?
(Im Play Shop gibt es ja mittlerweile Ver 3.6.1 )

Grüße aus Österreich
Günter

PS: wenn es für mich als Besitzer eines ungebrandeten SGS-II schon ein Update gäbe, wäre ich eh nicht so vernünftig abzuwarten ....

also ich habe nach dem ICS update v 2.8.3.5930(r1) drauf. im google play hab ich allerdings kein update dafür zur verfügung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info. Das war meine größte Erwartung an ICS.

Die neueren Vlingo Versionen kann man sich als App schon installieren. Doch wie sage ich meinem Handy (ohne Root), dass ich nicht die alte Version von Vlingo starten möchte bei:

- Doppeldruck auf Homebutton
- Einstecken in die Autohalterung

Das hinkt!

Eine vernünftige, ohne Umwege erreichbare Sprachwahl hätte ich von meinem 500 EUR Handy erwartet. Die Zeit um mich beim Unrooten einzulesen möchte ich mir nicht nehmen.

Braucht wer ein günstiges SGS II ?

LG Günter

Wie läuft den der interne Browser?
Soll doch bei den geflashten ics grottig laufen?

--via Tapatalk--

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Wir nutzen zwar auf beiden Geräten Dolphin aber der Browser auf dem DTM Gerät läuft ganz flüssig und schnell.
Das einzige Problem was wir mal wieder hatten, war Kies. Das eine Gerät (DBT) wird ohne Probleme erkannt, das DTM Gerät dagegen erst, als das Kabel am USB Hub hing..
Hier lief das Update dann aber ohne Probleme durch, lediglich die Homescreens waren komplett neu belegt worden.

Hallo zusammen

Was ist denn mit den installierten Apps, Fotos, Kontakten und Einstellungen? Bleiben die erhalten? Reicht eine Sicherung via KIES? Funktioniert die Wiederherstellung via KIES?

Gruß,
Jürgen

habe das update heute mittag gemacht;
apps, fotos, kontakte, einstellungen (wlan etc...) blieb alles erhalten,
auch die icons und widgets meines launchers blieben erhalten und funktionsfähig

eggo schrieb:

Das kann man ändern durch nen Mod:

[Fix] Decrease home button lag - xda-developers

Im Thread gibts flashbare fertige Versionen. Natürlich momentan nicht für die LP5, aber evtl geht auch die Version für odexed LP4.

Dadurch wird der Lag beim Drücken des Home-Button beseitigt.

Aima schrieb:
Kann ich jetzt nicht bestätigen. Wir nutzen zwar auf beiden Geräten Dolphin aber der Browser auf dem DTM Gerät läuft ganz flüssig und schnell.
Das einzige Problem was wir mal wieder hatten, war Kies. Das eine Gerät (DBT) wird ohne Probleme erkannt, das DTM Gerät dagegen erst, als das Kabel am USB Hub hing..
Hier lief das Update dann aber ohne Probleme durch, lediglich die Homescreens waren komplett neu belegt worden.

Hi,
Ich meine den internen Browser, keine externen.
Da soll es doch Probleme geben mit flash, videos, Bilder nicht dargestellt werden usw.
Kannst du das mal bitte testen?

--via Tapatalk--

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche bestimmten Seiten? Hatte (auch oben) mit dem Stock Browser getestet, mir sind keine Probleme aufgefallen. Auch bild.de läuft flüssig ;) Videos, Flash etc. scheint alles ohne Probleme zu laufen. Und die Tastatur geht bei Flashgames auch auf :thumbup: (Login) Geht beim Dolphin bis heute nicht..

• Danke
Reaktionen: smarty3000
smarty3000 schrieb:
Wie läuft den der interne Browser?
Soll doch bei den geflashten ics grottig laufen?

--via Tapatalk--

zur not nimmst du einfach den google chrome ;) der läuft super. gibts für ics devices :)

Aima schrieb:
Irgendwelche bestimmten Seiten? Hatte (auch oben) mit dem Stock Browser getestet, mir sind keine Probleme aufgefallen. Auch bild.de läuft flüssig ;) Videos, Flash etc. scheint alles ohne Probleme zu laufen. Und die Tastatur geht bei Flashgames auch auf :thumbup: (Login) Geht beim Dolphin bis heute nicht..

Hi, es gibt hier 2 oder 3 Threads dsswegen hier, weiss leider nicht genau wie ich Threads über Tapatalk verlinken kann.
Aber hört sich ja schonmal nice an wenn du keine Probleme hast.

@maatz:
Ich möchte aber den original Browser :p
--via Tapatalk--

Leude,

ihr möchtet euch bitte nur um das T-Mobile-ICS-Upgrade und dessen Änderungen oder Problemen etc. nach dem Upgrade via Kies unterhalten und nicht welche Alternativen man für irgendein Stock-App nutzen kann oder oder oder...bitte bleibt beim Thema, denn die Löscherei wird langsam nervig...Danke...

• Danke
Reaktionen: roadwork2002 und presseonkel
Weiterhin Probleme mit Exchange Server. Zwei von drei getesteten funktionieren nicht.
Ansonsten hällt es sich mit magenta Apps im Rahmen.

Anhänge

• Screenshot_2012-04-10-20-14-28.png
    Screenshot_2012-04-10-20-14-28.png
    48,7 KB · Aufrufe: 1.056
  • Screenshot_2012-04-10-20-14-39.png
    Screenshot_2012-04-10-20-14-39.png
    40,8 KB · Aufrufe: 1.055
  • Screenshot_2012-04-10-20-14-48.png
    Screenshot_2012-04-10-20-14-48.png
    59,4 KB · Aufrufe: 1.069
Zuletzt bearbeitet:
hoffe das fällt unter änderungen..

ist der bug mit dem dauernden neustarten und dem nicht annehmen können von anrufen behoben worden?

Das war ein Bug von 2.3.6 und kein ICS Bug.

das heisst ja net das es das problem da nicht gibt....