Der ICS - Problem Thread

• 2.699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
itp569 schrieb:
also das S2 ist schon schwer gut
ich nix verstehen was du möchtest...:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@ All,

keine Ahnung ob es jemanden interessiert oder ob es in diesen Thread hier rein passt ???
Ich hab` ein polnisches SGS2 also hab` ich auch ein offizielles per OTA geupdatetes ICS 4.0.3 auf dem Gerät.
Heute nun bekam ich ein 11,32 MB großes Update per OTA angeboten, welches sich auch problemlos installieren ließ.
Mal schaun` was da nun Neu und/oder Anders ist ?
Mein Problem, das eine SMS die ich aus dem Social Hub heraus mit der GMX-SMS App öffne, das Gerät erst mal für `ne Weile Einfriert bleibt noch erhalten ! (wohl doch `n Prob. der GMX-SMS App. ???)
Ansonsten war ich ja mit dem ICS echt suuuper zufrieden...
Gibts `ne Möglichkeit herauszufinden, warum dieses Update per OTA verteilt wird ? Bug Fix oder Feature Liste ???
Thx 4 heeelp und noch `nen schicken Abend ! :thumbup:

Dann hast du jetzt wohl die LPS drauf.
Changelog gibt es nicht.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

@ pro.aggro ,

meinst Du die Basisbandversion ?
Ist jetzt: I9100XXLPS

Ciao

Nein Buildnumber also Firmware meine ich.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

@ pro.aggro ,

O.K.
Also die Buildnummer ist: IML74K.XXLPS

Thx and Ciao

Ich hab gestern auf die LPS upgedatet, und irgendwie immer noch das Problem mit Firefox. Das Programm ruckelt und hängt, irgendwann geht auch kein Link mehr zu klicken, FF reagiert nicht mehr. Hab schon Cache des S2 gelöscht, FF neu installiert. Interne Internet-Anwendung läuft und auch jedes andere Prog.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

FF wird das Problem sein, schon mal daran gedacht? Schau dir mal die Bewertungen im store an.

Die Bewertungen sind unterschiedlich, wundert mich nur dass vor ICS alles läuft und jetzt nicht mehr. Aber wenns so is kann ich nichts machen, kommt FF halt runter.

Bei mir werden in der Galerie nur die Bilder vom internen Speicher angezeigt, die auf der extenen SD nicht. Mit Root Explorer oder EigeneDateien kann ich ganz normal auf die externe SD zugreifen. Ich hab das Problem mit LP3 und LPS, mit LPQ konnte ich alle Bilder sehen. Irgendwer ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
hast du im Stammverzeichnis der ext-SD evt sowas wie eine .nomedia-Datei?

HaPe1968 schrieb:
hast du im Stammverzeichnis der ext-SD evt sowas wie eine .nomedia-Datei?

Nee, sowas ist da nicht.

Hi,

Sind bei euch auch unter ICS in den Einstellungen, die "Dockeinstellungen" weg?

Ich bekomme es nicht hin, dass das SGS2 (CM9) beim einstecken in einen Dock den LineOut und nicht die internen Lautsprecher benutzt...

Ich finde einfach die passende Einstellung nicht -.-

ich denke die Frage muss ins CM9-Forum

Da antwortet mir niemand, die sind alle mit flashen beschäftigt :D

Die Frage ist, ob es die Funktion/Einstellung unter der StockSamsung Firmware gibt?

Einstellungen > System > Dock
ist der erste punkt bei mir da :) war auch im stock rom da.

Danke.
Welches Rom hast du drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wanamlite (v10.3). dort ebenfalls vorhanden :)

Okay, danke, ich hab da leider gar nichts...

screenshot_2012-04-0349j0v.png

Hiero112 schrieb:
Bei mir werden in der Galerie nur die Bilder vom internen Speicher angezeigt, die auf der extenen SD nicht. Mit Root Explorer oder EigeneDateien kann ich ganz normal auf die externe SD zugreifen. Ich hab das Problem mit LP3 und LPS, mit LPQ konnte ich alle Bilder sehen. Irgendwer ne Idee?

So, Problem mit Fullwipe gelöst - Ursache unbekannt.