Der ICS - Problem Thread

• 2.699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kein push zum akku sparen. manage die datenverbindungen mit juice defender. alle 15 min für 1 min an. sonst alles off. akku hält problemlos 2 tage...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gerade push spart aber akku. Das Gerät wird nur aus dem Deep Sleep geholt wenn auch was da ist und nicht alle 15 Minuten.
Wozu alle 15 Minuten Kalender und Kontakte syncen wenn nichts geändert wurde?
Stell mal um auf push und beobachte deinen Trafiic.

aber bei push bleibt die datenverbindung immer aktiv und die frisst akku! außerdem werden noch 2 pop mails gesynct, da gibts kein push.

Ikonengolf schrieb:
...Social Hub !
WELCHE App nutzt Du zur Mail Verwaltung ???
(vielleicht kann ich ja da auch noch mal profitieren ???) :thumbsup: :D :thumbup:
Thx 4 heeelp !!! ;-)
Ciao

Keine. Ich nutze das Smartphone privat und lade max. PDF & Tabellen drauf. Sollte ich ne Mail benötigen (sehr selten), dann leite ich die einfach weiter. Hab somit nur Google und GMX auf dem Handy. Ersteres interessiert mich auch kaum. Hab mir einfach auf dem Homescreen einen Ordner gemacht und das ist mein Hub! :D

Hat denn keiner nen rat für die signal abstürze nach 50 wtd laufzeit??
Und was is mit eurem dolphin browaer??kackt der mit flash jez abei euch auch so ab wie bei mir???

Habt ihr das auch bei der Facebook App dass bei veränderter System-Schriftart trotzdem in der Facebook App die Standard-ICS-Schriftart angezeigt wird? (außer in den Menüs da ist die eingestellte Schrift)
Vor dem Upgrade auf ICS war das nicht so.

Problem meines extremen Traffic Verbrauchs gefunden - aber keine Erklärung dafür:

Synce wie gesagt einen exchange und 2 pops (von gleicher, eigener domain).
Hab mir ein traffic app installiert und ausgetestet.

Abfrage der accounts - Traffic wenn kein neues Mail dabei ist:

exchange: 20 KB
erster pop: 40 KB
zweiter pop: 2,5 MB !!!

der zweite pop ist absolut gleich konfiguriert wie der erste, gleiche Rechte und rules, ...

unerklärlich. aber bei 2,5 MB pro sync kommt natürlich am tag/woche/monat schon was zusammen.

hab jetzt einen dritten pop eingerichtet auf den der zweite kopiert und der sync traffic ist normal.

Thema ist somit off topic, da es wohl vermutlich kein bug ist sondern an meiner domain liegt. sehr seltsam!

lg paul

Hat schon jemand rausgefunden ob und wie man AMR-WB bei ICS aktivieren kann?

Weiß mittlerweile jemand wann ICS official raus kommt ?

mfg

In einer Minute! Frag mal Nightly ;)

• Danke
Reaktionen: HalcyonDays und saugstauber
nein... das weiss nur samsung... irgendwann diesen monat...

• Danke
Reaktionen: Jan2142
ICS für Galaxy S2 wird definitiv 2012 offiziell rauskommen.

FANATLA schrieb:
ICS für Galaxy S2 wird definitiv 2012 offiziell rauskommen.

ICS für das Galaxy S2 ist schon draußen, nur noch nicht in Deutschland ;)

ich weiß ---> niemand mag Klugscheißer :D:lol:

• Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Ach verdammt, das ist hier ja das Samsung Forum... :blushing: Sorry Jungs, ignoriert mein Post oder meldet ihn mal bitte. Das habe ich übersehen...

mal zeigen ...

Anhänge

• IMAG0072.jpg
    IMAG0072.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 418
  • IMAG0073.jpg
    IMAG0073.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 400
  • IMAG0074.jpg
    IMAG0074.jpg
    348,8 KB · Aufrufe: 423
joa... das sind fotos von einem weißen sgs2 mit ics.... was willst du uns damit sagen? hier geht es um probleme... siehe überschrift... :winki:

D13G schrieb:
joa... das sind fotos von einem weißen sgs2 mit ics.... was willst du uns damit sagen? hier geht es um probleme... siehe überschrift... :winki:

Ein weißes S2, DAS ist das Problem :D

Gruß

j1gga84 schrieb:
Ein weißes S2, DAS ist das Problem :D

Gruß

also das S2 ist schon schwer gut, aber nach allem was ich hier lese wuerde ich es niemals updaten ... ...