Der ICS - Problem Thread

• 2.699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pro.aggro schrieb:
Bei mir läufts.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Ok danke. Dann hab ich irgendwie nen Problem mit Lockscreen.
Der richtige Lockscreen geht nicht und Widget Locker auch nicht.
Muss ich wohl wieder zurück auf 2.3 und aufs offizielle ICS-Update von Samsung warten. Mal schauen obs dann funktioniert.

Moin hoffe mir kann hier jemand helfen .ich habe eine T-Mobile htc Sensation und habe ein original ruu installiert .da das ics ja scheinbar schon jeder bekommen hat frag ich mich warum ich nicht naja da ich nicht mehr warten wollte hab ich mir eine ics Test ruu installiert prüft auch ganz gut fehlen halt nur noch ein paar Sachen deswegen wollte ich euch mal fragen wie komme ich jetzt an richtige ics Update ? Bitte helft mir :(

Hm och man ok ich such mal weiter

Danke für den Link :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ICS von O2 ist draussen!!!

Glaube ich kaum: mir wird zwar eine Aktualisierung angezeigt, aber nur 27,58 MB...

Glaub ich auch nicht.
Bevor es von den Providern kommt, kommt sicher erst die freie Version.
Diese muss dann erstmal von den Providern umgebaut werden.

Na ja, Bei O2 war die 2.3.5 schon lange raus, als die DBT-Geräte noch bei 2.3.4 waren...
Installation bei 95%. Gleich weiß ich mehr...

O2 UK mit der LP3 kam vor ein paar Tagen.
Die 2.3.5 gab es nie als DBT :D

Witzig, das war jetzt die 2.3.6 die von o2 kam :)
Also war die Meldung eine totale ENTE :)

jo sorry

Provider werden wohl erst Ende April bedient, wie ich das gestern gelesen habe. Leider finde ich den Link nicht mehr. Bei o2 würde ich nichtmal darauf wetten. Obwohl die UK o2 Variante (LP3) sehr spartanisch mit Firmensoftware bestückt wurde. Das sollte schnell gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

wobei es trotzdem nicht sicher ist, dass die freien Geräte es zu erst bekommen ;)
(auch wenn es meistens so ist)

sieht man ja in UK, dort warten die meisten freie Geräte noch immer auf ein Update...

wie schon gepostet wurde, kam auch 2.3.5 für VF raus, ohne dass die DBT-Geräte bedient wurden...(erst 2-3 Monate später oder so, kam dann 2.3.6 für die freien Geräte^^)

mfg.
Deco

Mir ist es auch relativ egal. Solange es AH, XDA und Sammobile gibt, bin ich mit meiner Update-Politik sehr zufrieden. :D Die meisten Leute hätten wahrscheinlich noch CupCake drauf, wenn das S2 damit ausgeliefert worden wäre! :p

Unglaublicher Datenverbrauch des Stock Mail Programmes!!!!! Laut Datennutzung hat mein Mailprogramm in der letzten Woche 1,7 GB über UMTS und über 10 GB über WLAN verbraucht?????

Gesynct wird ein exchange und 2 Pops aber normale nutzung und Mails. exchange hab ich zwar öfters neu eingerichtet inkl. kalender und Kontakte sync, aber fast 12 GB?

Hat das Phänomen sonst noch wer?
Hat jemand eine Erklärung?
Bug?

PS: Hab das Problem seit ICS...

LG Paul

557fd07d-8913-d0d6.jpg

557fd07d-8927-eb55.jpg

Wenn man “Größe Empfangener Mails “ auf der Grundeinstellung (2kb) belässt, funktioniert es bestens. Zumindest bei mir.

also exchange funktioniert bei mir einwandfrei. verwende die stock app von LPQ, gepatched wegen security policy. hab auf 10 kb/mail eingestellt. Aber ich red hier von 14 GB in 2 Wochen. ich krieg vielleicht 20 bis 30 Mails pro tag, Anhänge lad ich nicht alle am Handy runter. kein push. sync alle 15 min via juice defender. Ist doch alles keine Relation zu den 14 GB! Meine ganze Mailbox am Server mit Mails der letzten 2 Jahre samt Anhänge, Kalender und Kontakten hat grad mal 2 GB...

kann es sein dass ics irgend einen anderen traffic der mail app zuordnet?
Problem ist, dass ich bei meinem vertrag nur 2 GB (mobil, nicht wlan) frei hab. zahl für jedes weitere mb 10 ct.
Wenn der traffic auf dauer so hoch bleibt hab ich ein problem. mail bzw. exchange ist für mich beruflich extrem wichtig.

wenn es ein bug ist muss doch jemand ein ähnliches problem haben. bitte checkt mal euren traffic beim mail programm und gebt mir bescheid. danke!

lg paul

Wieso kein Push?

Ich hatte bei allen ICS Versionen Exchange gestetet. Wenn überhaupt ging es mit 100kb Einstellung. Der Traffic war ebenfalls massiv.

@ antisocial ,

Danke für Deine Antwort ... :thumbup:
Nun ich find` das Social Hub gar net so schlecht ... :thumbsup:
Das einzige was mich stört ist hat das es beim Start, bzw. Aufruf der App. mit den Sozialen Netzwerken startet und nicht mit den E-Mail Konten?!? :unsure:
Hab` auch noch keine Möglichkeit gefunden das zu Ändern ? :crying:
Da ich 5 E-Mail Konten (Privat und Dienstlich) mit dem SGS2 verwalte brauche ich eine funktionierende E-Mail App und grad`die Möglichkeit der "gesammelten" Ansicht aller Mail Konten in chronologischer Reihenfolge find` ich echt super beim Social Hub !
WELCHE App nutzt Du zur Mail Verwaltung ???
(vielleicht kann ich ja da auch noch mal profitieren ???) :thumbsup: :D :thumbup:
Thx 4 heeelp !!! ;-)
Ciao

antisocial schrieb:
Ich hab kein Social-Hub mehr... das sind die ersten Anwendungen die bei mir fliegen! :D