Deco
Stamm-User
- 157
Ok, lass uns hören, wie es ausgeht
Manchmal geht beim flashen halt mal was schief, und man muss es erneut machen...
mfg.
Deco
Manchmal geht beim flashen halt mal was schief, und man muss es erneut machen...
mfg.
Deco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
huck0r schrieb:ich habe seit gestern android 4.0.3 (I9100XXLPQ) auf dem SGSII installiert. doch irgendwie haben sich die farben des displays verändert.
ich hatte unter 2.3.4 in den anzeige-einstellungen den bildschirmmodus auf "video" gestellt, weil ich die farben sonst zu kalt empfand.
jetz werden unter 4.0.3 die farben bei "video" aber viel zu warm dargestellt. die "standard"-einstellung ist wiederum zu grell.
hat jemand anderes das auch beobachtet?
skieZ schrieb:Mir ist aufgefallen, das Handys älterer Baureihe mehr Probleme machen als Neuere was ICS anbelangt...
Mein Handy ist knapp 3-4 Wochen alt und macht alles ohne Probleme..2.3.6 lief ohne jegliche reboots ICS rennt wie der Hase und sonstige Probleme hab ich auchnicht, was ich hier teilweise lese ist echt total im Gegensatz dazu: Akkudrains, Reboots, iwelche fehlenden Einstellungen, Empfangsprobleme.
Nu frage ich mal: hat jemand ein neues Gerät und massive Probleme?
a tapped talk to rule them all! by skieZ
Fenerli60 schrieb:Ich habe seit I9100XXLPQ probleme, erstens spüre ich das der Akku bissle mehr abzieht und dass es bei Anwendungen wie (Facebook Internet) ziemlich warm wird