Der ICS - Problem Thread

• 2.699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm echt komisch, hast du xt9 komplett ausgeschaltet?
Hat sonst noch jemand diesen Fehler?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Das hab ich an damit ich die Vorschläge über der Tastatur angezeigt bekomme.

Raider86 schrieb:
Tag zusammen,
Ich habe mein S2 seit gestern auf 4.0.3 geupdatet und bin sehr zufrieden, allerdings steht nun im Look bildschirm immer oben drüber

"Zum Entsperren über den Bildschirm streichen"

was mich ziemlich nervt und finde die Option nicht um den Text abzuschalten :unsure:

ich hol das hier nochmal hoch, kennt jmd eine möglichkeit diesen schriftzug zu entfernen?

Nein, gibt es keine Möglichkeit.
Vielleicht mit Root und einem Mod. Weiß aber nicht genau, ob es da etwas gibt.

Habe eigentlich nur das Problem,das das alles was hakt!Hatte vorher 2.3.6 mit Siyah und nun 4.0.3 mit CF root!Jemand den Siyah schon probiert?Weil dieses Geruckel ist echt übel!
Sonst kann ich nur bestätigen was hier bereits geschrieben wurde.Das Akku hält länger,aber es ist halt länger am laden!

P-Bang schrieb:
Habe eigentlich nur das Problem,das das alles was hakt!Hatte vorher 2.3.6 mit Siyah und nun 4.0.3 mit CF root!Jemand den Siyah schon probiert?Weil dieses Geruckel ist echt übel!
Sonst kann ich nur bestätigen was hier bereits geschrieben wurde.Das Akku hält länger,aber es ist halt länger am laden!

Geruckel? Präzisiere mal bitte deine Aussage: :)
MfG. skie

Ich mache das einfach mal, bin von ICE wieder auf 2.3.6 zurück wegen dem geruckel.

Man merkt es bei tapatalk ganz gut.

Wenn ich bin oben nach unten scrolle setze ich meinen Finger oben an und Wisch einmal nach unten und dann läuft die Seite durch. Bei ICE war es so, daß es beim scrollen immer geruckelt hat, ich habe es einfach microruckler genannt.

Hoffe man versteht was ich meine.

Mir kam es auch so vor als ob der screen träger auf eingaben reagiert hat.

gesendet von Gertrud mit Tapa2

@flosch
Oke? Wieso fühlt es sich bei mir smoother an, als bei 2.3.6? :D

@flosch: Bei ICE? :confused: :D

Also ich hoffe, dass die DBT Version von ICS noch einmal überarbeitet und verbessert wird. :)

iWeaseld from the other World

Donald_2k11 schrieb:

Also ich hoffe, dass die DBT Version von ICS noch einmal überarbeitet und verbessert wird. :)

Haalt bevor hier ICS schlecht gemacht wird! Bei mir ist es smooth wie nie :love:
Auch eine Firmware hat Gefühle...:D

Mit Geruckel meine ich beim Scrollen der Apps.Beim Browser hakt der auch!Und ganz schlimm ist das der Touch oft verzögert reagiert oder gar nicht :)Und ich habe auch das Gefühl,das der Touch ungenauer geworden ist.Aber das kann ja eigentlich nicht sein,oder?

Bei mir ist alles besser als vorher...hast du ne 3 Part geflasht oder wie hast dus gemacht?

skieZ schrieb:
@flosch
Oke? Wieso fühlt es sich bei mir smoother an, als bei 2.3.6? :D

Donald_2k11 schrieb:

Ja, die Probleme kamen bei ICS.

Die 2.3.6 lief bei mir vom Speed her sehr gut, leider hatte ich ja jedoch auch das reboot Problem.

Das reboot Problem war fuer mich dann auch der Grund auf ics zu gehen.

Bin dann aufgrund der Ruckelei gemäß nightlys Anleitung zurück auf die 2.3.6 gegangen und bin nun die reboots los und mein S2 rennt wie ein Gepard.
Sanft und geschmeidig :D

gesendet von Gertrud mit Tapa2

Hallo,

ich hab erst vor kurzem ICS auf mein SGS 2 draufgemacht,
gerade eben ist mein Anruf/Telefonbutton unten in der Hauptleiste urplötzlich verschwunden. Jetzt sind da nur noch: Kontakte, Nachrichten und Anwendungen

Weiss vll jemand woran das liegt oder wie man das rückgangig machen kann? *g* :confused2:

Habs gefunden, in Anwendungen auf bearbeiten gehen und Telefon runter in die Hauptleiste ziehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine einteilige Firmware geflasht!Naja vielleicht probiere ich es mal mit nem anderem Kernel!Weil so ist das echt übel :&

lionhh schrieb:
Hallo an alle

Ich habe das Samsung s2 mit ics 4.0.3 ich habe den dialer One weil er anrufe grupiert deswegen möchte ich den gern behalten Das Problem ist aber: sms Nummern kann man nicht löschen in der anrufliste, da muss ich zum originalen dialer alle anderen anrufe oder erhaltene anrufe gehen zum löschen

früher beim s1 hat der dialer gar keine sms Nummern ange]eigt in der anrufliste Lg

bitte um Hilfe

Hat keiner einen anderen dialer und das selbe Problem
LG

Jetzt gibt es ein Update von Navigon Europe auf die Version 4.1.1, was angeblich besser auf ICS laufen soll. Kann jemand bestätigen, dass Navigon nun auf dem SGS2 mit ICS 4.0.3 keine Probleme mehr hat?