I
icewind
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
hi! kann jemand bestätigen ob navigon läuft?? Wage mir nicht das update draufzuziehen wenn meine teure app nicht geht... soll ja mit dem galaxy nexus der Fall sein,das navigon nicht geht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem dürfte ja noch nicht bestehen, da kein Update angeboten wird, es sei denn, du hast ein polnisches S2.icewind schrieb:hi! kann jemand bestätigen ob navigon läuft?? Wage mir nicht das update draufzuziehen ...
HaPe1968 schrieb:dHandcent und GoSMS sind weitverbreitet und funktionierten unter ICS auf den vorherigen Betas und auf dem Galaxy Nexus auch. Also hat Samsung hier ein Problem in genau diese Release-version gepflanzt.
6.Fix potentially sending to wrong person in rare case for Android 4.0.1 and 4.0.2
icewind schrieb:hi! kann jemand bestätigen ob navigon läuft?? Wage mir nicht das update draufzuziehen wenn meine teure app nicht geht... soll ja mit dem galaxy nexus der Fall sein,das navigon nicht geht....
TheZero schrieb:Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon ein Exchange Konto eingerichtet?
Kontakte werden synchronisiert aber leider keine Mails.
Ich bekommen immer einen Verbindungsfehler.
MeGusta schrieb:Die App "DroidStats" kann die Datennutzung nicht erfassen.
Die App "Pflanzen gegen Zombies" funktioniert nicht unter ICS.
Die Kamera gibt trotz Stumm-Modus einen Ton wieder.
Wenn mir noch mehr Probleme auffallen, werde ich sie editieren.