Estoroth
Enthusiast
- 1.473
lol, ich glaube du solltest es mal lieber hier versuchen: Archos G9 Tablet Forum auf Android-Hilfe.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jbkontrabass schrieb:Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem, seit ich das SGS2 auf Android 4.0.3 aktualisiert habe, wird es von meinem Macbook pro nicht anerkannt. Auch wenn ich die Entwicklerfunktion nutze, es wird nichts angezeigt. Hat/gehabt jemand von Euch auch das Problem? Vllt könnt ihr mir helfen!!
Danke, Gruß
Zitat von nicki.online
Hallo zusammen,
also mein Problem spezifisch:
Ich gehe in den Task-Manager, reinige den RAM.
Jemand schreibt mir per Whatsapp -> wird aber nicht angezeigt.
Erst wenn ich Whatsapp öffne wird mir die Nachricht(en) angezeigt - war mit der alten Firmware nicht so.
Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße
Vielleicht musst du mal unter Einstellungen/Konten Synchronisieren/ das automatische Synchronisieren bei WhatsApp aktivieren (grüner Kreis)
nicki.online schrieb:ja aber ihr könnt euch doch nicht damit zufrieden geben?
Man muss doch irgendwie Whatsapp wie in der alten Firmware die Berechtigung geben können, nach RAM-Leerung wieder neu starten zu dürfen?
find ich schaade... weil RAM Leerung ist schon sehr praktisch für Akku-Schonung (und Geschwindigkeit)
Estoroth schrieb:Du könntest dich mit den Entwicklern in Verbindung setzen, vielleicht wurden die einfach vom urplötzlichen Release von ICS völlig überrascht, weswegen einige Dinge noch nicht so richtig funktionieren
Ikonengolf schrieb:@ all ,
hatte meines ja Donnerstag Abend "offiziell" (polnisches S2) per OTA auf: 4.0.3 upgedatet.
Gestern Vormittag erster Neustart und heute Vormittag zweiter Neustart !?!
Schade, muss ich nun die PIN Sperre wieder deaktivieren ???
Hm, hat noch wer Neustart Probleme ?
Ciao
Ikonengolf schrieb:@ all ,
hatte meines ja Donnerstag Abend "offiziell" (polnisches S2) per OTA auf: 4.0.3 upgedatet.
Gestern Vormittag erster Neustart und heute Vormittag zweiter Neustart !?!
Schade, muss ich nun die PIN Sperre wieder deaktivieren ???
Hm, hat noch wer Neustart Probleme ?
Ciao