Der ICS - Problem Thread

• 2.699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bangle

Die Items in der Statusleiste sind normaleweise grau. Der Akku ist grün und die Pfeile der Datenverbindung sind Orange und grün. Gilt für die LPQ.

Nur Customs Roms haben die Blaue originale ICS Startleiste.

• Danke
Reaktionen: Bangle
@Bangle
Hier mal mein Homescreen mit normalem TW.

@Ikonengolf
Oke srry, mein Fehler, ich habe eine SMSFlat, deswegen habe ich das Programm nur aus dem Aspekt gesehen, als alternatives SMSProgramm. :thumbup:
MfG. skie

Anhänge

• Screenshot_2012-03-18-20-37-25[1].png
    Screenshot_2012-03-18-20-37-25[1].png
    36,2 KB · Aufrufe: 412
  • Danke
Ikonengolf schrieb:
Sorry was ist tw ??? :confused2:

TW = TouchWiz. Die Oberfläche von Samsung

@Lord_Morpheus

Danke. Sch... TW

• Danke
Reaktionen: Ikonengolf
@Ikonengolf
TW= TouchWiz Launcher von Samsung

@Bangle
Ja, durch den TW ist das leider alles grün. Hab mir aus verschiedenen Themes und Mod eine Leiste nit blauen Symbolen, % Batterie, blauer Uhr, 15 QuickPanel Icon, CRT Off und ner QuickPanelSetup App zusammen gebaut. Interesse daran?

• Danke
Ich muss sagen, mir gefällt der TW-Launcher.
Was wirklich nervt ist, das sie ein paar chice ICS-Elemente hätten einbauen können.

• Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Ist das nervig Vlingo Voice Programm immer noch vorhanden in ICS ? Uns wenn ja, kann man es endlich deaktivieren?
Habe unter 2.3.x massive Probleme mit dem Home Button.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mir läuft eigentlich alles zufriedenstellend, auch der Akku dürfte besser sein.
Nur WLAN verbindet sich nicht mit meinen Router! er fragt die Authentifizierung ab und das war es dann. Hab noch ein nicht gesicherte FON-Netzwerk und da gibt es keine Probleme! Es ist aber langsamer!

obicom schrieb:
@Ikonengolf

@Bangle
Ja, durch den TW ist das leider alles grün. Hab mir aus verschiedenen Themes und Mod eine Leiste nit blauen Symbolen, % Batterie, blauer Uhr, 15 QuickPanel Icon, CRT Off und ner QuickPanelSetup App zusammen gebaut. Interesse daran?

JA INTERESSE !!! Aber mit help Input !!! :thumbup:
thx ;)

obicom schrieb:
@Bangle

Hast mal nen Bild wie es aussieht?

obicom schrieb:
@Ikonengolf

@Bangle

würd mich auch interessieren :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Morgen Gemeinde
Ich hab jetzt nicht alles durchgeackert hier und weis nicht ob es überhaupt ein ICS Problem ist oder schon gepostet wurde. Jedenfalls ist es so, dass wenn ich Musik ohne Kopfhörer höre und dann den Sensor auf der Vorderseite zuhalten, die Musik stoppt. Analog zum Display welches ausgeht wenn man das Telefon ans Ohr hält. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Feature ist und ich hab das erst seit ICS. Bug?

E:
Also das scheint nix mit dem Sensor zutun zu haben sondern es tritt auf wenn man das handy mit dem Display nach unten dreht.
Macht zwar noch weniger Sinn aber den Finger vor dem Sensor halten bewirkt nicht das Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Reaktion auf E:

Geh mal auf Einstellungen - Bewegung - und dann den Haken bei Umdrehen entfernen.

^bezieht sich auf 2.3.6, da ich von ICS wieder zurück gegangen bin, sollte bei der 4.0.3 aber genauso sein.

Zuletzt bearbeitet:
flosch1980 hat es ja erklärt, wie Du es deaktivieren kannst. Es ist tatsächlich ein Feature, um z.B. den Klingelton schnell stumm zu schalten. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ein versuch wars wert,habs aber fast vermutet,die ICS ist noch viel zu buggy,schon alleine die frechheit dass navigon europa nicht mehr läuft,hat mich dazu gezwungen,wieder auf die gute alte 2.3.4 siehe SIG zurück zu gehen.damit geht wieder alles.bis auf grafische mätzchen bei ICS ist mir auch keine verbesserung aufgefallen.der akkuverbrauch kann ich nicht sagen,da ich nach 1 tag sofort wieder downgrade gemacht habe
so long,....

guten Tag,
habt ihr auch ein Problem mit der XT9 Texterkennung? Die fubktioniert leider nicht. Hat jemand vllt eine idee? Vielen dank.

Mahlzeit zusammen,

also ich konnte es auch nicht mehr aushalten und habe mir mit der Androidnext Anleitung ICS druff gepackt. Lief alles supi, abgesehen davon dass ich im Apex-Launcher nicht das Email-Widget nutzen kann. Sobald ich es Anwähle kommt die Meldung das kein Platz mehr auf dem Startbildschirm ist, obwohl da alles frei ist :unsure:
Jemand ne Idee?

so long

Anhänge

• Screenshot_2012-03-19-12-46-06.png
    Screenshot_2012-03-19-12-46-06.png
    80,3 KB · Aufrufe: 352
Also bei mir läuft seit einer Woche ics super!keine Probleme;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab seit Samstag ICS drauf - bin zufrieden.
Allerdings saugt mir "Medien" manchmal zu sehr am Akku. Ich konnte den zugehörigen Prozess/App nicht ausfindig machen. Weiß einer was das ist?

Klappt bei euch auch die automatische Korektur beim schreiben nicht?

Zuletzt bearbeitet: