Adonay
Dauer-User
- 145
HEKTO_M schrieb:Hat sonst keiner die Problemme ?
Nachdem ich Adaway installiert hab ist es weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HEKTO_M schrieb:Hat sonst keiner die Problemme ?
Vertigo1206 schrieb:Ich habe jetzt noch einmal einen FullWipe gemacht.
ICS Mit Odin geflasht
Android-Hilfe App installiert (Fehler tratt wieder auf)
CF Kernel installiert (Version die den SD Card Bug beheben soll)
Fehler besteht noch immer.....
Hiero112 schrieb:Ich hatte das Problem mit der Android-Hilfe App schon unter 2.3.6 und auch bei meiner Freundin aufm Tab unter 3.2. Bei 4.0.3 hab ich es immer noch - liegt also nicht an ICS.
Estoroth schrieb:AdAway installieren
Flash rauszukicken hilft dir ja nichts, wenn über JavaScript trotzdem noch Bannercode angezeigt wird
Wolf359 schrieb:Bei mir läuft die LPQ mit zwei Ausnahmen recht problemlos:
1. Sehr hoher Akkuverbrauch (in einer Stunde 12%)
2. Leichte Ruckler beim blättern der Homescreens.
Piep schrieb:Akkuverbrauch scheint kein generelles ICS Problem zu sein. Ich habe eine extreme Verbesserung der Laufzeit bei mir, heute zum Beispiel 16% Verlust in 8h 11M. Natürlich bei 90% Standby und 2000mAh Akku, aber da war ich vorher bei weitaus weniger Restlaufzeit. Und Ruckler habe ich auch null.
Schon mal probiert den Cache zu Wipen? Das hat bei mir die letzten Ruckler beendet.
Ja, Cache habe ich auch schon gewiped. Gleich nachdem ich den CF Root Kernel geflasht habe. Ändert aber auch nichts.Zitat von Piep
Akkuverbrauch scheint kein generelles ICS Problem zu sein. Ich habe eine extreme Verbesserung der Laufzeit bei mir, heute zum Beispiel 16% Verlust in 8h 11M. Natürlich bei 90% Standby und 2000mAh Akku, aber da war ich vorher bei weitaus weniger Restlaufzeit. Und Ruckler habe ich auch null.
Schon mal probiert den Cache zu Wipen? Das hat bei mir die letzten Ruckler beendet.
Ikonengolf schrieb:Hat jemand `ne Lösung für das Prob. mit der GMX-SMS APP ???
Thx 4 help ...
Ikonengolf schrieb:Hi Piep & skieZ,
Wie , bzw. mit welcher APP sollte ich den Cache Wipen ?
(Geht da wirklich nix wichtiges an Daten verloren?)