Der ICS - Problem Thread

Das Problem besteht ja nun seit dem 26.4. Am 27.4. wurde dir schon der Tipp mit dem EFS Ordner (inkl Anleitung). Wenn du es selber nicht beheben kannst, dann schick es nochmal zu W-Support (Inhaber ist übrigens die Komsa AG)
oder eben zu BiTronic mit dem Hinweis (Ausdruck) mit dem EFS Ordner.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
 
triumph61 schrieb:
Das heißt das dein Verkäufer Inhaber von w-support ist?

Mein verkäufer ist "Handydortmund" und in dein mails steht glaube ich das das die eigene "wekstatt" ist ..

Ich bin der Meinung, dass die mir das machen müssen.
soll ich es wieder zurückschicken ? was würdet ihr machen ?
 
triumph61 schrieb:
Das Problem besteht ja nun seit dem 26.4. Am 27.4. wurde dir schon der Tipp mit dem EFS Ordner (inkl Anleitung). Wenn du es selber nicht beheben kannst, dann schick es nochmal zu W-Support (Inhaber ist übrigens die Komsa AG)
oder eben zu BiTronic mit dem Hinweis (Ausdruck) mit dem EFS Ordner.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Nicht gelesen?
 
Hallo ich bin neu hier deswegen vorab sorry falls ich fehler machen sollte bzw was wohin schreibe
smile.gif.pagespeed.ce.tbk7nB9d6-.gif


So und jetzt zu meinem Problem......Ich habe mein samsung i9000 mit ice cream sandwich ausgestattet bei dem original system konnte ich mir die namen vorlesen lassen wenn mich jemand angerufen hat- ist ganz praktisch wenn man gerade mal faul ist zum aufstehen
smile.gif.pagespeed.ce.tbk7nB9d6-.gif
- bei dem ice cream kann ich zwar svox und pico tts usw einstellen aber der liest nix vor wenn jemand anruft ich habe schon nach dem häckchen für den fahrzeugmodus gesucht ihn aber nicht gefunden ich hoffe jemand hier kann mir bei diesem problem hilfreich zur seite stehen details zu meinem handy siehe anhang

danke an euch alle im vorraus

Marcus


Anhang:

Modell: Samsung Galaxy S (I9000)

Firmware: 4.0.3
Kernel: 3.08-NEO-3.0-TeamICSSGS-257174-g197c9al-dirty
Build: GT-I9000-user 4.0.3 IM74K eng.onecosmic.20120204.223407 test-keys
Provider: T-Mobile D
 
Danke und nein ich hab wirklich ein i9000
:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
triumph61 schrieb:



Hab ea bestimmt überlesen :)

Ich muss es dann bestimmt so machen. :/
Wie kommt es eig. Dass das bei.mir passiert, aber bei anderen nicht ?
 
Ich habe seit ICS das Problem, dass manche Anwendungen bis zu 60% der CPU auslasten. Das Problem habe ich hier schon vor einiger Zeit geschildert, damals wurde mir empfohlen, das ganze Gerät nochmal zu wipen um es dann neuaufzusetzen. Dazu bin ich heute endlich gekommen, aber das Problem tritt wieder auf. Vor allem bei Swype, Dolphin Browser HD und der Facebook-App fällt mir das Problem besonders häufig auf. Mir bleibt dann häufig nichts anderes übrig, als die Anwendungen per Task-Manager zu beenden, da sonst das ganze Handy extrem heiß wird.
Hat vielleicht noch irgendjemand Ratschläge für mich?
 
Die 3 Apps sind ICS-optimiert. Also liegt das Problem an anderen Apps.
Womit beobachtest du die CPU? Und wie lange bleibt die auf ~60%? Wenns nur kurz ist, dann is das "normal".
 
Die CPU beobachte ich mit dem Taskmanager unter "Aktive Anwendungen". "Kurz" kann man leider nicht sagen, selbst wenn ich den Dolphin Browser beende, ist er immer noch im Taskmanager zu sehen und belastet die CPU.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie beendest du Apps? Wenns mit der Home-Taste ist : SO beendet man keine Apps. Dafür muss man die Zurück-Taste drücken. Der Dolphin gibt dir dann sogar extra nochmal den Hinweis, dass du nochmals die return drücken sollst, damit er geschlossen wird.
 
Okay, das habe ich dann wohl die ganze Zeit über falsch gemacht. Ich werde das ändern und beobachten, ob sich mein Problem damit auch gelöst hast. Danke! :smile:
 
Wenn ich mein Handy anschalten, kommt es öfters vor, das unten bei mir in der Ecke Sicherer Modus steht, ausserdem muss nachdem ich das Handy ausgeschaltet habe, alles wieder neu ordnen :/
Hilfe? :D (Passiert nur, seit dem ich ICS habe 0.0)

LG
 
Hallo liebe Android-Hilfe gemeinde.

Ich habe mehrere Probleme mit meinem Sgs2 seid dem Update auf die Aktuelle Firmware via Kies.

Unter anderem hängt es des öffteren mal.
Meine Freisprech im Auto ist auch nicht mehr wirklivh hilfreich, denn er verbindet es sich nicht mehr richtig. Die Sprachquallität ist total mies geworden. Mehr nebengeräusche als stimme wird übertragen.
Aber mein Grösstes Problem liegt aber bei verschiedenen Apps. Z.b. Navigon kann ich garnicht mehr starten und bei Copilot hab ich auch ständig das Problem das es sich meist beim Starten aufhängt. Ich habe gestern mal wieder ne halbe stunde gebrauch es davin zu überheugen dann doch endlich zu Starten. Nach mehrmaligen Neustart des Handys hats dann endlich mal hingehauen. Das kann aber doch nicht normal sein. Das hatte ich vorher alles nicht. Also mit der 2.3.4
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich hab die suche und auch google nun schon gequällt aber nicht die antwort zu meinm Problem gefunden.
Lg Ben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
king32 schrieb:
ich hab seit ics update immer wieder netzprobleme.. also es wird kein netz angezeigt... nach neustart gehts wieder ... hab keine entwickler imei und o2 netz ... hat jemand ne idee ???

edit: hab kein custom rom ... ist alles original ;-) ...

Habe das gleiche Problem mit der neuesten DBT. Noch keine Lösung.
 
Könntest du dich bitte auf einen Thread beschränken und nicht in mehreren Threads dasselbe Problem vortragen? Das wahrt die Übersicht und man muss nicht alles zweimal posten...
 
Anderes Modem ausprobieren.
 
will er nicht, sehe Thread unter diesem hier...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.718
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.500
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.666
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten