Der ICS - Problem Thread

• 2.699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[quote="D";2879613]ich glaube das haben wir hier alle gemacht und trotzdem blieben die Probleme.[/quote]

erlich gesagt ich hab es einfach drüber gebügelt mit kies

hab bloss eine app die nicht geht "Real Racing 2"

sonst sind es nur Händling sachen.
Ansonsten hab ich das Gefühl das die verbindung beim Tel. besser geworden ist
naja und touchwize währ ich halt gern los

;)

nova launcher mit voller Funktionalität kostet Euros!!!

GO launcher EX funktioniert auch gut

ja, manchen ist es das wert. Ist einfach super

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hat jemand das Spiel Osmos HD? Ich glaube bemerkt zu haben, dass die CPU nun etwas höher taktet, sieht man in CPU Spy bei dauerhaft 1,2Ghz und das Handy wird wärmer also noch unter 2.3.6.

Ich muss dazu sagen, hab einfach ICS über mein altes nach vorherigem Backup drüber geklatscht, einfach um mal aus Spass zu testen. Läauft auch soweit alles ganz gut bisher, dachte ich frag trotzdem mal so rein interessehalber.

Hallo,

Hat wer schon mit der kitchen die battery mod erfolgreich zusammen gebracht????

Bei mir ändert sich nix.....
Muss man die systemui auch ??? Weil steht nur bei gb....

Danke

Lg

Hallo zusammen :)

Ich habe mir gestern über Kies die neue 4.03 Firmware aufgespielt und seitdem bekomme ich die Whatsapp-Nachrichten nichtmehr automatisch oben angezeigt, sondern nur, wenn ich whatsapp öffne.

Mit der alten Firmware hatte ich dieses Problem nicht... wisst ihr woran das liegt?:crying:

Lieben Dank und viele Grüße,
Nicki

Auch in den Einstellungen mal nachgeschaut? Wegen Push..
Ansonsten liegts an der App

Edith: Einstellungen > Nachrichtenmeldung > Popup Benachrichtigung Haken setzen

hi, danke für deine Antwort - mh leider war's das nicht - ist eher diese dezente anzeige ganz oben links (grünes whatsappsymbol)

Funktioniert bei der Beta LPH einwandfrei...

angerfist1937 schrieb:
Hallo,

Hat wer schon mit der kitchen die battery mod erfolgreich zusammen gebracht????

Bei mir ändert sich nix.....
Muss man die systemui auch ??? Weil steht nur bei gb....

Danke

Lg

Hast Du überhaupt 'n passendes ROM drauf?

hallo kann es sein das wenn man den akku ladet und der voll ist kein signal ton mehr da ist das er voll ist(polnische wersion ics

nicki.online schrieb:
hi, danke für deine Antwort - mh leider war's das nicht - ist eher diese dezente anzeige ganz oben links (grünes whatsappsymbol)

Die war doch schon immer oben links oder?! :blink:

gagi75 schrieb:
hallo kann es sein das wenn man den akku ladet und der voll ist kein signal ton mehr da ist das er voll ist(polnische wersion ics

bei mir ist es auch leider so :unsure:

• Danke
Reaktionen: gagi75
Russkij schrieb:
bei mir ist es auch leider so :unsure:

jetzt haben sich die Leute monatelang wegen dem Ton beschwert und jetzt fehlt er? Scary

• Danke
Reaktionen: maxhux und SuperGURU
HaPe1968 schrieb:
jetzt haben sich die Leute monatelang wegen dem Ton beschwert und jetzt fehlt er? Scary

habe mich nie darüber beschwert

HaPe1968 schrieb:

Ist immer so!
Erst meckern und später rumheulen :bored:

hallo

hab vorgestern auch ICS 4.0.3 über 2.3.6 drübergebügelt ohne wipe oder irgendwas. einfach mit odin die offizielle einteilige installiert.

mir sind bis jetzt einige sachen aufgefallen.

Positiv:
1. original Music Player hat jetzt endlich einen Timer eigebaut, damit ich es zum einschlafen nuzen kann. (ging vorher nur beim Radio)
2. mein autoradio zeigt jetzt den empfang des galaxy korrekt an. vorher zeigte er immer voller empfang an. (sehr nützlich)
3. allgemein läuft mein telefon flüssiger und die apps starten spürbar schneller.
4. das Email widget hat sich verbessert. es lässt sich scrollen und einige bugs wurden behoben.
5. hab das gefühl der akku hält länger. (das gefühl hatte ich aber immer nach dem flashen von neuen Firmwares. Der akku muss sich glaub erst einpendeln)
6. Internet Browser lässt sich mit Google Chrome Favoriten synchronisieren.
7. Der Benachrichtigungsbalken oben funktioniert besser. vorher wurden teilweise neue emails nicht angezeigt etc
8. der neue Taskmanager ist cool und eine sehr gut lösung
9. die Maps app ist logischer aufgebaut und ich finde die Funktionen die ich brauche (ähnlich wie iphone)
10. gmail konten werden mit push synchronisiert? die mails kommen auf jedenfall in ein paar sekunden an nachdem ich sie von irgendwo anders sende. war bei mir vorher nicht so.
11. bei mir waren weisse flächen auf dem display immer ein bisschen gelblich. jetzt super weiss. wurde glaub was am display energiesparen geändert.
12. wenn das gerät an den pc angeschlossen wird kommt nichtmehr die meldung, dass bluetooth deaktiviert wird wenn ich den massenspeicher nuzen will. speicherkarte und telefonspeicher werden am pc angezeigt und bluetooth bleibt normal an.

Negativ:
1. habe probleme mit exchange konten.
2. email widget hängt sich manchmal auf.
3. die tastensperre bei der man das bild, also den finger ausserhalb von einem kreis ziehen möchte hat sich irgendwas geändert, weil bei mir das Gerät in der Hosentasche aus dem standbymodus gieng und den mp3 player startete und die taschenlampe einschaltete. bei 2.3.6 war das NIE der fall. hab jetzt auf Muster umgestellt.
4. Die Funktion Kontakte wurde aus der Funktion Telefon entfernt und man brauch jetzt 2 Apps um beides zu nutzen.

bin allgemein sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rogers11
Ich darf mal folgenden Link zitieren (How to enable USB mass storage on Android 4.0 ICS Samsung Galaxy S2?) für die, die Probleme mit dem USB Modus haben seit ICS :))

// Quote:

How to enable USB mass storage on Android 4.0 ICS Samsung Galaxy S2?

Oh no, USB mass storage is gone on Android 4.0 Ice Cream Sandwich Samsung Galaxy S II. We should be able to use USB storage mode when enable USB debugging in Gingerbread. But it is not working on Android 4.0.3 ICS Samsung Galaxy S2. I have 2 options ~ Media device (MTP) and Camera (PTP) modes to choose only. No worry, USB storage mode is still available on Android 4.0 ICS Samsung Galaxy S2 but located in other place…
SGS2-ICS-USB-Mass-Storage.jpg

USB mass storage​
How to enable USB mass storage on Android 4.0 ICS Samsung Galaxy S2?

1. Bring up Settings.
  2. Click More… (under Wireless and network).
  3. Then select USB utilities ~ Set USB cable connection mode.
  4. Select Connect storage to PC then.
  5. Connect USB cable from phone to PC.
  6. Select Turn on USB storage.
  7. That’s all.
One thing that I notice. USB mass storage mode in Ice Cream Sandwich is better than Gingerbread. I have video playback issue with USB mass storage connection to Samsung TV. It will hang during extensive scene. But no issue on ICS USB storage mode." // Quote Ende :D

• Danke
Reaktionen: PitchBlackNight, leines und maxhux