Der ICS - Problem Thread

HaxSync ist aber nur fürs Syncen gedacht :D?!
Wenn dann sowas wie FriendCaster^^ Wobei die FB-App immer besser wird..nicht gut, aber besser :D
 
  • Danke
Reaktionen: missdanny
was mehr als syncen willst du den mit FB ? :D ...oder LEBST Du im FratzenBuch ? :D :flapper:
 
Zwangsläufig, da viel organisatorisches darüber geht ;) (zwecks Uni und wegen Uni Distanzsüberbrückung). Mir wären die klassischen Chatmittel viel lieber :p
Damit das nicht komplett OT ist : Es ging darum, FB-Bilder hochzuladen, das geht mit HaxSync nicht :)
Habs übrigens auch grad probiert, extra von 2g auf 3g geswitcht, direkt H+ gefangen, als ich mich mit der FB-App eingeloggt hab. Das lädt nicht mal die Startseite, das bescheidene Stück Codegewürge :)
 
Das ist kein ICS Problem. Sondern wie Nightly schon sagt, eins von FratzenBuch:lol:!
Damit stellt das erörtern OT dar. Und jetzt wieder BTT!

Für "FB" APP und die damit verbundenen Probleme gibt es den APP-Bereich.

Danke für euer Verständnis.

CU
 
Ich hab grad zum Spaß mein Muster 5x falsch eingegeben. Da ich keine Lust hatte die 30s einfach so zu warten, hab ich mal auf das "Muster vergessen geklickt" und dann wieder zurück - siehe da. Ich kann direkt wieder Falschmuster eingeben. Also noch 10x gemacht. Jetzt erst mal wieder entsperrt :D
Ist das nur bei mir so oder ist das ein Bug?
Btw, welche Sicherungs-PIN wird denn da verlangt, wenn man zu oft das Muster falsch eingegeben hat?
 
Hat ich mal unter GB. Da wollt er meine GMail Adresse zum entsperren haben glaub ich mich zu erinnern.
 
Jo, Gmail-Auth oder Sicherheits-Pin steht da. Ich hab allerdings nie eine Pin eingerichtet (zumindest nicht bewusst ; evtl ist PUK gemeint?).
Hab jetzt mein Muster oft genug falsch eingegeben, ich werde nicht aufgefordert... o.O Ich kann lustig weiter falsche Muster eingeben und irgendwann das richtige. Nach dem 15ten kommt dann auch nicht die Meldung "Sie haben soundso oft falsch eingegeben..". Es funktioniert einfach.
Muss ich mir Sorgen machen :|?
 
hat jemand von euch vielleicht noch eine alte version von talk?
weil die hat mir eh besser gefallen als die neue :)

wäre super!

muss ich dann einfach nur die alte installieren und fertig?
 
Naja, Talk ist ne System-App. Also bräuchtest du schon mal root um die loszuwerden. Danach kannst du das normal installieren. Eine alte Version hab ich grad nicht da, ich schau mal im CM7 GApps-Paket nach :)

Gesponsort von hier : Goo.im Downloads - Browsing gapps
Download im Anhang. Ist die GB Version.

Edit : Huch Doppelpost. Dachte das wird zusammengefasst o.O
 

Anhänge

  • Talk.apk
    597 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ballex schrieb:
Nein das musst du nicht verstehen...es ist nämlich zu einfach. :blink:
Das Problem liegt nicht am S2 und 4.0 sondern an der immer noch schlechten Facebook-App!
Alles wird gut...warte noch ein paar Updates der App ab!

mfg,
ballex

Dann bin ich ja beruhigt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mag mich auf dieser Seite nicht selbst zitieren und ich mag es auch nicht wiederholen.
Jeden weiteren Beitrag der sich auf FACEBOOK APP´s bezieht werde ich kommentarlos löschen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Newbie sucht Hilfe. ;)
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe ein Galaxy S2 und wollte ursprünglich das update auf ICS machen. Dazu habe ich mir die Installationsdateien gezogen. Dann las ich aber (und das hat sich beim Test mit einem anderen 4.0-S2 bestätigt), dass mit 4.0 eine vernünftige Verbindung mit meiner Freisprecheinrichtung nicht mehr möglich ist. (nur noch über HFP) - nun würde ich gern die Dateien vom Handy löschen - oder zumindest die Erinnerung an das update deaktivieren. Aber die Dateien finde ich nicht und ein Einstellen auf "ohne Erinnerung" bleibt erfolglos.

Ich bitte um eure Hilfe. Vielen Dank.
 
trayzor schrieb:
Naja, Talk ist ne System-App. Also bräuchtest du schon mal root um die loszuwerden. Danach kannst du das normal installieren. Eine alte Version hab ich grad nicht da, ich schau mal im CM7 GApps-Paket nach :)

Gesponsort von hier : Goo.im Downloads - Browsing gapps
Download im Anhang. Ist die GB Version.

Edit : Huch Doppelpost. Dachte das wird zusammengefasst o.O

ich sage mal danke für die alte version!!

ja ich habe root aber mit was lösche ich dir alte version und wie??
danke
 
stronzo schrieb:
Moin, sagt mal kann mann irgendwie die Sprache einstellen, mitdem das Galaxy die Namen bei eingehender SMS vorliest? Irgendwie ist das alles Müll. Vorher machte das Ding im Fahrmodus das ganz normal, jetzt klingt das Offline alles komisch, irgendwie so schnell, bzw. werden bei manchen die Nummern als Zahlen vorgelesen, sprich "Neue SMS von 1 Milliarde.....sonstwas" Das ist bescheiden. Komisch ist auch, wenn das Telefon online ist, ist die Vlingosrache normal wie früher, nur offline klingt das schlimm. Kann man das irgendwie/irgendwo ändern? Weiß das zufällig jemand? Wäre geil, mich nervt das, finde es aber schön, wenn das Telefon den Namen der neuen SMS vorliest, da mein Telefon irgendwo immer rumliegt und ich dann höre, ob es wichtig ist, oder nicht, ohne nachschauen zu müssen!

Hat da keiner Nee Idee?

sent from Galaxy S II
 
Ich hab mal ne Frage zu den Kontakten, besser zum Slider an der rechten Seite, mit dem man schnell durch die Kontakte scrollen kann. Seit dem Update funktioniert der bei mir nicht mehr richtig. scrolle ich nach unten, werden in der Mitte zwar die Buchstabe Lückenlos angezeigt, (A-B-C-D-E-F.....) Aber wenn ich auf C bin, werden die Kontakte mit Mxxx angezeigt, dann bei K die Kontakte mit Sxxx usw. Er springt also. Hat noch jemand das Problem? Gibt es dazu irgendwann ein Bugfix?
 
stronzo ... spiel mal mit den Settings der Sprachsteuerung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Gibts eigentlich bei ICS kein Medienscann mehr?

Hab damals über Kies upgedated und die Ansichten waren falsch. Hab dann formatiert und alles wieder zurück gespielt,...jetzt ohne Probleme. Aber irgendwie kommt kein Medienscann wie "früher"?
 
Der Medienscanner kommt nur:
-nach dem Trennen einer USB-Verbindung
-nach einem Neustart
-nach sonstigen Ereignissen, bei denen der Storage gekappt wird
Aber exisiteren tut er natürlich noch :D

@lalilu : Dafür gibt es 1001 Möglichkeiten.
Einfachste wäre, du lädst dir einen root uninstaller (zB RootUninstall :D) runter und löschst '''NUR''' talk. Davor natürlich noch ein Backup anlegen (geht auch mit der App). Danach sollte sich talk als UserApp installieren lassen.
Wenn nicht : Lad dir einen root File Explorer runter (zB ES File Explorer), gewähr ihm root rechte und verschieb die App nach /system/app.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.718
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.500
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.666
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten