R
R_Duke
Neues Mitglied
- 1
Vielen Dank und ich wollte hier niemanden mit meiner abfälligen Bemerkung über die SuFu zu Nahe treten..don't be haten
gruss
gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mru1 schrieb:Fünfender
Sehr subtil! Chapeau!
Lalilu
Hast es ja selber geschrieben :
gehört nicht hierher.
Fünfender;3383535 schrieb:Mach ICS am besten nochmal neu drauf! Weil ich glaube das deine Tastatur auch nicht funktioniert. Zumindest was die Satzzeichen angeht.
Gesendet von meiner Telefonzelle
missdanny schrieb:Hallo
Habe jetzt auch den ersten Fehler bei mir gefunden und würde mich freuen wenn es dafür eine Lösung gäbe. Die SuFu ergab nix.
Und zwar ist es so, das ich zwar über Wlan bei Facebook Bilder hochladen kann aber leider nicht wenn ich mit mobilem Internet unterwegs bin. Bekomme immer ne Fehlermeldung. Bei wkw oder so habe ich es noch nicht versucht, doch an der Bild-Größe kann es schon mal nicht liegen.
Hat da jemand ne Idee?
trayzor schrieb:Welche Facebook-App und welche Version benutzt du? Welche Fehlermeldung kommt? Wieso kann es nicht an der Bildgröße liegen ? Schon mal mit der mobilen Seite (m.facebook.com) versucht?
trayzor schrieb:Es gibt einige Facebook Apps, also nicht nur die offizielle
Naja, wenn ich unterwegs im Stehen (!) per 2g ein Bild hochladen will, könnte ich genau so gut in der Zeit zum nächsten RZ laufen und es selbst einstöpseln Mobil kann ich per 2g zB kein mit der Kamera aufgenommenes Bild hochladen. Whatsapp etc geht ohne Probleme, aber Facebook will das nicht. Wenn ich aber ein 1x1 px kleines Bild hochladen will, nimmt das auch Facebook an Mit 3g hingegen klappts problemlos.
trayzor schrieb:Halt mal Talk an (Menü > Anwendungen > Alle), lösch Daten (und Cache) und hoff, dass es danach wieder funktioniert. Das wird dann aber auch alle beigebrachten Wörter *wahrscheinlich* löschen.
Wenn es dann nicht klappt, weiter fragen / suchen Factory Reset ist wirklich die Holzhammermethode, damit würde es zumindest sehr sicher klappen. Wenn du dich dafür entscheidest, solltest du vorher von deinen funktionierenden Apps mit Titanium Backup (zB) ein Backup anlegen, dann brauchst du die nicht neu einzurichten.
@mru1: Das S2 hat keinen Anwendungsbereich ; das große da oben ist evtl nicht passend, da es hier speziell nach einem Upgrade von einem S2 auf ICS auftrat.
missdanny schrieb:Also über normalen Browser gehts. Das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder? :banghead: