Der ICS - Problem Thread

Huch mein Post ist ja ohne Bezugspunkt. Das war eigentlich @JCool, eine Seite vorher.
 
Falls jetzt was kommen sollte ,von wegen ich habe di suchfunktion nicht genutzt ,ich habe die suchfunktion genutzt und kam zu keinem zufriedenstellendem ergebniss...

Ich habe seit dem offiziellem 4.0.3 update zwei probleme und zwar eine extreme hitzeentwicklung beim benutzen des gerätes während des ladens. Laut einigen apps sind es bis zu 53° C was kann ich dagegen tun ??

Mein zweites problem sind häufige hänger nachdenen ich den akku entfernen muss und neustarten ebenfalls die fragen was tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast gefragt:
Fullwipe, mit Odin eine neue dreiteilege mit Pit ICS Firmware flashen
 
Ich habe seit dem offiziellem 4.0.3 update zwei probleme und zwar eine extreme hitzeentwicklung beim benutzen des gerätes während des ladens. Laut einigen apps sind es bis zu 53° C was kann ich dagegen tun ??*

Mein zweites problem sind häufige hänger nachdenen ich den akku entfernen muss und neustarten ebenfalls die fragen was tun ?
 
ein paar threads unter deinem gibt es bereits ein thema über die hitzentwicklung... für die sufu gibt es hier im forum auch ein how to falls du nicht weisst wie man diese richtig nutzt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
für die sufu gibt es hier im forum auch ein how to falls du nicht weisst wie man diese richtig nutzt
sarcastic_hand.gif


happy2.gif
ROFL4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
trayzor schrieb:
Huch mein Post ist ja ohne Bezugspunkt. Das war eigentlich @JCool, eine Seite vorher.

Hab Dich trotzdem verstanden und fühlte mich angesprochen :)

Hauptsache es kommt bald eine DBT Version zur Fehlerbehebung über Kies...
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
dupi schrieb:
was ist daran neu, das ist die 4.0.3 für Poland...
Nicht ganz, dass ist das zweite Update auf die polnische 4.0.3 über Kies.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-31-08-38-33.png
    Screenshot_2012-05-31-08-38-33.png
    22,8 KB · Aufrufe: 349
  • Screenshot_2012-05-31-08-39-02.png
    Screenshot_2012-05-31-08-39-02.png
    19,1 KB · Aufrufe: 506
  • Screenshot_2012-05-31-08-39-13.png
    Screenshot_2012-05-31-08-39-13.png
    14,8 KB · Aufrufe: 897
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trayzor, Kelle, Ikonengolf und eine weitere Person
@ TheZero ,

Daaanke für den Hinweis mit Akku Anzeige in Prozent Einblenden und Hilfetext Ausblenden !!! :thumbsup:
Weiss och net ob es mir sofort Aufgelallen wäre, das die Kontakte wieder in der Tel. App sind...
Kann auch ein Vorteil sein, ein polnisches SGS-2 zu haben... :thumbup:
 
Hallo zusammen,
kürzlich habe ich die o.g. Aktualisierung durchgeführt (4.0.3). Seitdem habe ich folgendes Problem:
Meinen Kontakten habe ich Fotos zugeordnet. Bei fast allen Kontakten habe ich natürlich mehrere Telefonnummern eingegeben. Jetzt ist es so, dass ich z.B. bei Anrufen oder SMS's nur noch die Bilder derjenigen sehen kann, bei denen nur 1 Telefonnummer gespeichert ist. Das ärgert mich ein wenig....ich würde gern wieder von jedem das Bild sehen, auch wenn er/sie mit mehreren Kontakten gespeichert ist. Kann mir jemand beim Lösen dieses Problems helfen? Kann ich da irgendwo was einstellen?
Und noch was: Wenn ich die Kontakte direkt aufrufe, sehe ich zwar ein Bild, aber mega groß, nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Gesamtbild und insgesamt total verzerrt. Hilfeeeee!
Danke für eure Antworten!
murmel1006
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchaml nimmt mein SGS2 das Abbrechen nach Anruf bzw. Beenden ganz schlecht an hat das noch jemand? Und gibt es eine Lösung dafür???
 
Samsung lernt dazu, Top.

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
Hallo
Habe jetzt auch den ersten Fehler bei mir gefunden und würde mich freuen wenn es dafür eine Lösung gäbe. Die SuFu ergab nix.

Und zwar ist es so, das ich zwar über Wlan bei Facebook Bilder hochladen kann aber leider nicht wenn ich mit mobilem Internet unterwegs bin. Bekomme immer ne Fehlermeldung. Bei wkw oder so habe ich es noch nicht versucht, doch an der Bild-Größe kann es schon mal nicht liegen.

Hat da jemand ne Idee? :confused:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

hat zufällig noch jemand das Problem unter ICS, dass plötzlich Standardklingelton und Standardbenachrichtigung vom System selbstätig geändert werden auf völlig andere Sounds bzw. "unbekannter Kligelton" ? Ich habe das ständig, insb. wenn ich das Phone via USB im MTP-Modus an den PC anschließe oder nach einem Reboot... komischerweise kann ich es aber nicht immer reproduzieren.

Unter GB hatte ich auf der externen SD Karte einen Ordern /MEDIA/Audio und dort dann die jeweiligen Unterordner /Ringtones etc... hat auch immer funktioniert. Unter ICS habe ich nun als Erstmaßnahme die Sounds in die jeweiligen Order auf der INTERNEN SD Karte kopiert, trotzdem noch die Probleme - als Tipp kam noch die Sounds in das Systemverzeichnis /system/media/AUDIO ... zu verschieben, aber das kanns ja nicht sein.

Bin ich der Einzige mit dem Problem? :blink:
Gruß,
Kusie
 
...hab ich bei mir auch sporadisch. Und auch ich kann nicht genau reproduzieren, wann oder warum der Fehler auftritt. Ich vermute aber auch, dass es mit dem USB Modus zusammenhängt und kontrolliere danach meist die Sound-Einstellungen.

Gruß newbieneu
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Hatte ich letzten auch, nachdem das Handy am PC hing, sonst noch nie.
 
Hey Leute. Wurde hier schon angesprochen, dass WLan nach dem Update auf ICS im SGS 2 nicht mehr funktioniert ? Bin neu hier und möchte ungerne 253 Seiten durchblättern. Und SuFu suckt mich an;)
 
Hier werden Sie geholfen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/216860-diverse-wlan-probleme-unter-ics.html[/OFFURL]
(SuFu suckt leider nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: R_Duke

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.718
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.500
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.666
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten