Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spandauer schrieb:Die Kontakte werden seit ICS nicht mehr in der TelefonApp oben angezeigt.
Nightly schrieb:Korrigiere: Die Kontakte werden in der "neuesten" XXLPW (Build Date: 30th Apr 2012) Firmware wieder in der TelefonApp angezeigt
D@ve schrieb:Also das ist definitiv nicht subjektiv... Gestern war ich wieder unterwegs... Morgens um neun aus dem Haus. Dann ein fünf Minuten Telefongespräch geführt und dann hab ich das Handy nicht mehr benutzt. Um genau 17:15 Uhr kam die Warnmeldung wegen geringem Akkustand (15%).
Das KANN einfach nicht sein, dass das Handy vom Nixtun den Akku dermaßen leersaugt und ich hab echt nicht viele Apps installiert - jedenfalls weniger als vorher, da ich einige weggelassen habe.
Hab ich denn da ein falsches Update aufgespielt? Bin da echt verzweifelt, weil das S2 so für mich faktisch unbenutzbar wird. Ich bin darauf angewiesen, dass es einen Tag bei normaler Benutzung durchhält.
IngoBN schrieb:Hat zufällig jemand die APK?
Nightly schrieb:Korrigiere: Die Kontakte werden in der "neuesten" XXLPW (Build Date: 30th Apr 2012) Firmware wieder in der TelefonApp angezeigt
a-tom schrieb:Mal wieder was...
- CPU Spy sagt mir seit ewigkeiten das 1200MHz nicht genutzt werden (unter "Unused CPU states")
Thomas_ schrieb:"Lpw ist eine offizielle von Samsung" genau, und kommst sogar per Kies