H
HitmanSchwarz
Neues Mitglied
- 5
Kann auch an JuiceDefender / GreenPower liegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
As1r schrieb:Bei mir habe ich das Gefühl das der Touchscreen viel täger reagiert als mit Gingerbread. Firmware ist die aktuelle VF Branded 4.0.3. Jemand das gleiche Problem? Das Sgs2 ist gerooted mit Chainfires Kernel. Kennt jemand evtl. ein App mit der man das einstellen bzw ändern kann.
Wird das Gerät dabei auch sehr warm?Kusie schrieb:...massiven PLÖTZLICHEN Akkuverlust ...plötzlich friert das Telefon ein, dann geht der Bildschirm aus, das Telefon reagiert auf keine Eingabe mehr - nur durch das RAusnehmen des Akkus...
Thomas_ schrieb:Wird das Gerät dabei auch sehr warm?
Bennyle schrieb:Ähm ich hab irgendwie Probleme mit dem Zoomen. Bei GB und Standard Browser hab ich nen Doppepklick gemacht und dann war die Seite angepasst - klappt nicht mehr so.
Und noch was: wenn ich aus der Galerie zurück gehe...sehe ich einen leichten Übergang der Icons...ist dies normal? Alles unter TW
Wenn das S2 dabei nicht warm wird kann es nicht wirklich an einer Akkuentladung liegen. Entweder ist dein Akku unplanmässig defekt(also keine normale Alterung) oder da stimmt mit dem Drumherum(interne Kontakte, Sensorik...) was nicht. Bei einer Entladung von 60 auf 13% in wenigen Sekunden würde reichlich Wärme entstehen und dass müsste man auch riechen wenn man den Decken abnimmt.Kusie schrieb:Nein, eigentlich nicht...