Der ICS - Problem Thread

Naja.. dem stehe ich skeptisch gegenüber.. vielleicht auch nur weil ich bisher keine Erfahrungen mit hatte. Aber ich schaue morgen fürh erst mal bei der App und dann sehe ich mal weiter :)

Bedanke mich aber jetzt erst mal ganz lieb und dolle für Deine Hilfe und Geduld!!!
 
Die Daten der app hast du schon mal einfach gelöscht?
Einstellungen - Anwendung - alle - Nachrichten - Daten löschen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
seoknecht schrieb:
Die Daten der app hast du schon mal einfach gelöscht?
Einstellungen - Anwendung - alle - Nachrichten - Daten löschen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

ich bin mir nicht sicher.. hab so vieles an dem Handy gemacht.. aber ich kanns morgen früh nochmal versuchen.. ansonsten starte ich den Versuch mit der App und was danach kommt seh ich dann :)
 
kann ich bestätigen, hatte auch north-america drin, die Änderung auf de.pool.ntp.org hat zumindest nichts daran geändert, dass es immer noch geht ;)
 
Nach anfänglichen Problemen bin ich nun mit ICS ganz happy. 2 Probleme hab ich aber noch:
1. Bluetooth Audio in meinem Toyota Prius, das funktionierte unter GB, jetzt kommt nix mehr (Telefonieren geht, aber eben kein Audio-Streamen) Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
2. Mich nervt der Bug in den Kontakten, beim runterscrollen springt er vom A dirkt nach K, damm mach W oder Z.
Ist etwas über Bugfix-Updates bekannt?
 
Mir ist nun schon 2x was komisches passiert seit ich 4.0 drauf habe.
Die Akku leer Warnung wurde angezeigt. Also habe ich das S2 ans Ladegerät gehängt. Normalerweise hat das nie Probleme gemacht.
Hänge ich es aber dran OHNE vorher die Meldung weg zu drücken, läd das S2 nicht, wird super heiß.
Nach 1h ist mir das dann auf gefallen und beim abziehen kam dierkt wieder die Warnung.
Nachdem ich das Handy dann ausgemacht habe und es abgekühlt ist hat er normal geladen.
Wie gesagt schon 2x genau so passiert ...
 
Soo, habe es mit Daten löschen versucht, hat nicht geklappt, und auch die App geladen. Aber die installiert er leider nicht :(

Und nu? Sehe jetzt nur zwei Möglichkeiten: Root oder alte FW drauf. Was ist sinnvoller bzw einfacher und/oder schneller?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
missdanny schrieb:
Soo, habe es mit Daten löschen versucht, hat nicht geklappt, und auch die App geladen. Aber die installiert er leider nicht :(

Und nu? Sehe jetzt nur zwei Möglichkeiten: Root oder alte FW drauf. Was ist sinnvoller bzw einfacher und/oder schneller?

So. Nun gibt es ein neues Problem dazu. Es hängt sich auf, gestern war es ebay und heute nach der Google- Suche hieß es der TW- Launcher funktioniere nicht mehr.

Fakt ist jetzt, das mein Mann die alte FW haben will, allerdings ohne Vodafone! Ist das möglich? Ein richtiges Branding hat es ja nicht, sondern nur diese spezifischen Apps.

Ich dreh hier noch durch :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kusie schrieb:
Alternativ die App FasterFix benutzen, die macht das gleiche. Reboot nicht vergessen. Seitdem habe ich outdoor einen GPS Fix in 5 Sekunden und die Genauigkeit ist sofort auf Maximum (5m).

Das klingt doch mal nach nem Super Tipp! Danke dafür. Aber jetzt hab ich das Problem mit diesem ROOT. Wie mach ich das denn nun?

Das gibt auch ne App Faster GPS, oder so. Macht das dasselbe?
 
tomcat13 schrieb:
Nach anfänglichen Problemen bin ich nun mit ICS ganz happy. 2 Probleme hab ich aber noch:
1. Bluetooth Audio in meinem Toyota Prius, das funktionierte unter GB, jetzt kommt nix mehr (Telefonieren geht, aber eben kein Audio-Streamen) Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
2. Mich nervt der Bug in den Kontakten, beim runterscrollen springt er vom A dirkt nach K, damm mach W oder Z.
Ist etwas über Bugfix-Updates bekannt?

Hatte auch das mit den Kontakten. Bis ich gewiped habe, Doooohh!
Zum Thema BT:lösche beide Geräte in beiden Geräten und ändere den SII Namen in GT9100 =ohne Bindestrich. Dann probiere es nochmals.
 
Hat keiner einer ne Antwort? :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht ob es hier schon ausdiskutiert wurde aber ich hab seit ICS ein Problem mit dem versenden von Sms.

Im Zusammenfassungs-Thread heißt es:

Allgemeines/Häufige Fragen:

Mit Handcent SMS nur noch Empfang, aber kein Versenden von SMS mehr möglich. Mit der Standard-SMS-App funktioniert alles

Bei mir ist es genau umgekehrt! Gibt es schon einen Lösungsansatz?
Tut mir wirklich leid falls das schon ausdiskutiert wurde, aber 121 Seiten sind mir doch ein bisschen viel :)

Gruß

missdanny schrieb:
Fakt ist jetzt, das mein Mann die alte FW haben will, allerdings ohne Vodafone! Ist das möglich? Ein richtiges Branding hat es ja nicht, sondern nur diese spezifischen Apps.

Ich dreh hier noch durch :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Also per Kies gibt es meines Wissens keine Möglichkeit downzugraden. Das geht aber mit Odin. Damit kannst du jede FW auf dein Gerät flashen, gebrandete oder ungebrandete. Schau mal in den entsprechenden Thread wie das geht, da wird es sehr schön erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryou-sama schrieb:
Also per Kies gibt es meines Wissens keine Möglichkeit downzugraden. Das geht aber mit Odin. Damit kannst du jede FW auf dein Gerät flashen, gebrandete oder ungebrandete. Schau mal in den entsprechenden Thread wie das geht, da wird es sehr schön erklärt.

Also kann ich, auch wenn das Handy doch ein Branding haben sollte, eine andere "Nicht-Vodafone"-FW flashen?? Gerootet muss es dafür aber nicht sein, oder?? Dann geh ich jetzt mal auf die Suche nach Odin und der passenden FW.. oder kann da eine empfohlen werden? Bin unsicher, nicht das ich was falsches nehme :huh:
 
triumph61 schrieb:

Unsicher is gut... überfordert triffts wohl eher.. 1-teilig, 3-teilig... omg
Aber das ich das richtig verstehe.. ich kann jede der da genannten FW, theoretisch, drauf spielen? Ich hab auf meinem die DBT und die läuft.. die will er auch haben.. das geht aber? Auch wenn er jetzt ne Vodafone-FW drauf hat?
Bin zwar net blond aber grad total blöd :blink:
 
Wenn du von ICS auf GB zurück willst, dann dreiteilig.
Welche du nimmst ist letztendlich egal, bzw deine Entscheidung (Wunsch) Wenn ungebrandet, dann DBT.

Alles nicht sooo dramatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: missdanny
Supi :)
Und falls ihm das ICS doch nicht gefällt, halt 3teilig zurück auf GB :)
Ich danke Dir jetzt erst mal ganz herzlich :)
 
Büdde.

Oder... Custom Rom, aber das lassen wir mal erst bis zum nächsten Mal. :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.718
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.500
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.666
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten