D
Danii84
Neues Mitglied
- 0
Kann mir jemand noch mit meinem Problem helfen:
In den Nachrichten sehe ich nur mehr Nummern aber keine Namen dazu!
Danke Dani
In den Nachrichten sehe ich nur mehr Nummern aber keine Namen dazu!
Danke Dani
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
karotti schrieb:Hm...seltsam. wenn ich das richtig sehe hast du ein freies gerät. das problem dürfte nicht die Mms.apk von mir sein. hab mit gerade selbst ne mms geschickt. klappt alles einwandfrei. selbst wenn in der apk die provider sachen drin sind, sollte es klappen, da ich ebenfalls bei vodafone bin und ein freies S2 habe mit cf-root.
habe auch nichts in der apk geändert. lediglich die bilder wurden getauscht.
nimm mal deine Mms.apk, öffne sie mit 7zip und zieh dir die bilder aus meiner apk rein. vielleicht klappts ja damit.
gruß,
karotti
Transrotor schrieb:Bei mir scrollt der Browser manchmal von selber nach oben seit ics. Hat das von euch auch wer?
Zum Akku Problem vielleicht eine kleine Hilfe. Bei mir hat ein 30 min Akku pull Wunder bewirkt....
Hält jetzt wieder wie gewohnt...
Noch eine Frage, ist euch auch aufgefallen das die Farben des Displays anders, etwas echtet wirken seit ics? Und die automatische Display Helligkeit ist gefühlt imma etwas heller...
Bitte um kurze Statements.
Timmy36 schrieb:hallo
ich habe das problem, das seit dem ich android 4 auf mein s2 gespielt habe, ich immer meine aktionen bestätigen muss. wenn ich apps beenden will oder internet ausschalte.
kann man das abschalten?
hakke schrieb:Ich noch mal,
Seit gestern Abend geht mein wlan zu Hause wieder????ich hab nix gemacht nur an aus das aber schon seit Ca 4-5Tagen???
Was ist hier los ics lebt es verändert sich von allein....künstliche Intelligenz, google hat es geschafft....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Transrotor schrieb:@Dupi
Ja, hat geklappt. Bei mir wurde auch das Handy beim Surfen extrem warm, auch das hat sich gebessert....
Wüsste auch nicht was da passieren kann, aber ich hab den Tipp von einem Samsung Mitarbeiter bekommen, und wies aussieht haut das hin.
Währe cool wenn du kurze Info geben würdest, obs bei dir auch was gebracht hat...