A
Ahnungslos
Neues Mitglied
- 3
darth_mickrig schrieb:Bei der Swype Tastatur mal unten den Globus drücken bis dort DE steht.
Nope, wenn ich da druff klick, kommt die Meldung "Open of German failed!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darth_mickrig schrieb:Bei der Swype Tastatur mal unten den Globus drücken bis dort DE steht.
Estoroth schrieb:Hast du mal das probiert, was fünf Postings über deinem steht, Ahnungslos?
Estoroth schrieb:Hm, keine Ahnung. Versuch mal Systemeinstellungen, Anwendungen, Alle, runter zu Swype, Daten löschen.
Oder natürlich: Systemeinstellungen, Sprache und Tastatur, Swype, Sprachoptionen, und da mal etwas mit den Sprachen rumspielen, insbesondere Deutsch mal Haken entfernen und wieder rein und so.
Wenn alles nichts hilf evtl. auch "Swype Wörterbuch zurücksetzen".
es ist wohl bekannt, daß bei den amoled-displays ein weißer hintergrund leicht blau- oder grünstichig wirkt. ist aber stand der technik. wie hast du denn diesen blau-gün-stich festgestellt? wie hast du den bildschirmmodus eingestellt? dynamisch, standart oder video? und wie hoch ist die displayhellikgeit eingestellt?Jalal schrieb:kanntet ihr das überhaupt nicht? beim s2 gehen die farben im display leicht zum blau-grün.. und seit dem update auf ics hat sich das verbessert, bzw ganz weg. das problem ist halt, dass ics überhaupt nicht gut läuft bei mir, weswegen ich auf android 2.3.4 downgrade gemacht habe. wollte halt nur wissen, ob ich mir das nur einbilde, oder es auch andere gemerkt haben.
karotti schrieb:Mit Root ist das ganz leicht. Mit zB. Root-Explorer die Datei "Mms.apk" aus dem Ordner /system/app auf den PC kopieren. Mit 7-Zip öffnen und einfach die Smilies reinkopieren.
Danach wieder die neue Mms.apk in den Ordner /system/app kopieren und die alte überschreiben (vorher Backup davon machen!!). Nach Neustart sind die alten Smilies wieder da. Danach Permissions noch auf rw-r--r-- ändern. FERTIG!
Ich hab mir die ganzen Bilder über Google zusammengesucht und dann ersetzt. APKs mit 7-Zip entpacken und man kann sich die Namen der Grafiken holen. Hab das mit mehreren APKs gemacht und die Icons mit den orginalen ICS Icons ersetzt (siehe Anhang).
Hab meine Mms.apk mit alten Smilies mal angehängt. Hier ist auch das Icon geändert!!
Ich hafte nicht für Schäden!!!
elko schrieb:Moin,
das mit den alten Smilies klappt wirklich ganz wunderbar! Allerdings kann ich mit der geänderten MMS.apk keine MMS mehr senden oder empfangen, der Sendeversuch läuft endlos ins Leere und bei z.B. empfangenen Vodafone-Mailboxnachrichten wird das manuelle Herunterladen (obwohl standardmässig bei mir der automatische Download von MMS aktiviert ist) mit einer Fehlermeldung quittiert. Die APN-Einstellungen sind korrekt und sicherheitshalber vom Provider nochmal per Konfigurationsnachricht aktualisiert. Die Berechtigungen für die .apk sind alle korrekt. Auch mit der von karotti zum Download angebotenen MMS.apk funktionieren keine MMS mehr.
Aktiviere ich die originale und unveränderte MMS.apk wieder, bleibt das Problem auch nach einem Neustart des Handys bestehen. Also keine MMS. Dann hilft nur noch das zurückspielen des CWM-Backups. Ich könnte fast darauf verzichten, wenn Vodafone nicht die so komfortablen "Visual-Mailbox" Nachrichten anbieten würde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht ein paar Tipps, was ich sonst noch ausprobieren kann?
Danke & Gruß,
elko
HaPe1968 schrieb:Untersuch mal dein Telefonbuch, evt ist bei S irgendwas faul. Kann auch am Kontaktbild liegen. Wenn du mit dem S2 gar nicht hinkommst, evt die Addressen über PC-Googlemail checken.