Der ICS - Problem Thread

• 2.699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
officiallyme schrieb:
weiss leider nicht mehr in welcher datei es war, aber früher musste man in irgendeiner datei einen wert ändern, damit der ton abschaltbar wurde. denn offiziell sollen alle phones ja den ton immer an haben. bei stock rom.
es gibt irgendwo nen xda thread dazu. und ich glaub hier gabs auch einen.

edit: [HOWTO] Disable ALL camera sound AND possible fix for battery drain - xda-developers

stimmt aber nicht ganz...

Ich habe z.B. Vodafone Stock 2.3.5 und dort ist der Ton im Stumm-Modus weg
(vll hat Vodafone da was gemacht, aber ist bei der Version von Anfang an so!)

ich glaube, das ist von Land zu Land untzerschiedlich gewesen, ob der Ton bei der Kamera an sein MUSS oder nicht...

Android-SGS schrieb:
Und wieder eine der das selbe frägt....
Wurde vor 2-3 Seiten schon mal beantwortet.
Aber ist ja zu stressig und man ist in eile...

Er hatte aber Zeit den gleichen Text drei Mal zu posten

Navigon scheint nicht zu funktionieren, startet und meldet dann "NAVIGON. angehalten"

• Danke
Reaktionen: cybertron
Navigon hat bei mir problemlos funkioniert, sowie Sygic. Dafür ist CoPilot ständig abgeschmiert.

ICS ist für nicht besser als 2.3.6

Deshalb wieder zurück geflasht :biggrin:

Zwar ist ICS nicht gerade ausgereift und eigentlich, wenn man es genau nimmt, ein Betaprodukt, das Millionen von Nutzer (für Google) testen, aber es hat schon ganz nette Funktionen, die hier nachzulesen sind.

• Danke
Reaktionen: *MUC*
Hey ich hab auch was gefunden.
Wenn ich mitm browser im internet bin und links ein banner (werbung) ist und man zoomt dann kommt der banner mitten ins bild und stört extrem. Ist das bei euch auch so?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Rando schrieb:
Hallo ICSser auf dem SGS2,
hat keiner sonst die WLAN Aussetzer? Beobachtet mal, wie von mir in #141 gemacht? Auch bei geringem Abstand von ca. 3m zum AP (Linksys WRT160N) traten Aussetzer auf, ...

Ich hab zwar ne FB7390, nutze aber auch ein recht komplexes Passwort mit mehreren Sonderzeichen und hab keine Probs, Aussetzer o.ä..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Cybeth schrieb:
Navigon hat bei mir problemlos funkioniert, sowie Sygic. Dafür ist CoPilot ständig abgeschmiert.

ICS ist für nicht besser als 2.3.6

Deshalb wieder zurück geflasht :biggrin:
kannst du mir genau sagen welche version bei dir läuft,meine europa version geht nicht,ohne navigon flash ich wieder zurück auf 2.3.4 :confused2:

leines schrieb:
Einziges Problem welches ich noch habe:
Ich bekomme unter Windows 7 keine Laufwerksbuchstaben (Wechseldatenträger) mehr zugewiesen, wenn ich das S2 per USB anschließe.
Egal ob USB-Debugging aktiviert ist oder nicht. Ich kann auf dem Smartphone beim USB Connect auch lediglich auswählen zwischen: Mediengerät (MTP) oder Kamera (PTP).
Hat noch jemand das Problem, oder habe ich vielleicht etwas nicht beachtet?

Gruß
Thomas

Aus dem Grund werde ich zurück Flashen. Mein Autoradio erkennt über USB den Speicher nicht.

Langsam blicke ich nicht mehr durch:
Wenn das Gerät an Windows angeschlossen ist, wird mein Gerät im Explorer angezeigt, mit einem Laufwerk "Internal Storage" und "SD Card".
Verwende ich auf dem Tablet einen FileExplorer, erscheint das "Internal Storage" als "SD Card" und die "SD Card" als "External Storage"!
Kann das bitte jemand erklären?

Noch ein Problem:
Wie trenne ich das Mediengerät vom PC, ohne dass meine Daten auf der externen SD-Karte zerschossen werden? Bei jedem Kopiervorgang sind die Dateien kaputt (Dateigröße stimmt, nur Inhalt ist überwiegend null) :blushing:

sloola schrieb:
Hey ich hab auch was gefunden.
Wenn ich mitm browser im internet bin und links ein banner (werbung) ist und man zoomt dann kommt der banner mitten ins bild und stört extrem. Ist das bei euch auch so?

Mfg

Habe auch gleiches Problemm. :crying:

denke das mit dem browser liegt am flash weil banner oft flash sind . in dem fall würde ich mal nen anderen browser testen testen. (wollte ich schon machen bin nur noch nicht dazu gekommen ;)

TKU schrieb:
denke das mit dem browser liegt am flash weil banner oft flash sind . in dem fall würde ich mal nen anderen browser testen testen. (wollte ich schon machen bin nur noch nicht dazu gekommen ;)

Habe ich schon. Mit dem Stock, Dolphin HD, Opera, Firefox alles gleich.:crying:

hmm ohne es 100% zu wissen denke ich es liegt am flash ! wenn jemand Lust hat kann er ja mal flash deinstallieren

TKU schrieb:
hmm ohne es 100% zu wissen denke ich es liegt am flash ! wenn jemand Lust hat kann er ja mal flash deinstallieren

Dann seihst du nur weisses viereck.

HEKTO_M schrieb:
Dann seihst du nur weisses viereck.

also ersten , wenn man nix zu sagen hat dann.... und zweitens
kann ich für mich in Anspruch nehmen über IT Erfahrung zu verfügen .

und daraus resultiert ein gewisser Erfahrungsschatz.
Da ich es Grade in der Arbeit bin kann ich es nicht Testen.
aber fühle dich frei es doch kurz zu machen und uns teilhaben zu lassen.

schönes Wochenende :thumbup:

Ich hab jetzt mal flash runtergemacht und siehe da jetzt gehts

• Danke
Reaktionen: TKU
sloola schrieb:
Ich hab jetzt mal flash runtergemacht und siehe da jetzt gehts

Dachte ich mir doch das Adobe da noch nachbessern muss ;)

:D

Hat Adobe den Support nicht eingestellt?

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

Hiho,

habe vom Handcent-Support eine Beta erhalten für den SMS Bug, wer sie gerne ausprobieren möchte ich habe sie mit angefügt. Ich habe sie schon getestet und das Problem tritt nicht mehr auf, allerdings funktioniert der Vibrationsalarm nicht mehr bei einer Benachrichtigung, das selbe Problem habe ich auch beim FB Messanger dort funktioniert die Vibrationsbenachrichtigung ebenfalls nicht. Kann das jemand bestätigen oder gehts bei iwem mit dem Vibrationsalarm für Benachrichtigungen bei den 2 beschriebenen Apps?

Anhänge

• hc_sms.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: Wizard-1986 und HaPe1968