H
hallöchen
Neues Mitglied
- 0
Woran liegt das, dass sich mein Apps immer verschieben, wenn sich mein Handy aufhängt? Außerdem hängt sich mein Handy seit dem Update sehr oft auf. Hat das Update irgendeinen Fehler oder woran liegt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gugelhupf_1 schrieb:Hallo,
bei mir wars immer so, wenn ich mit dem Standardbrowser 2.3.6 mich mobil auf Facebook eingeloggt habe (keine App), öffnete sich bei langem Drücken auf ein Foto ein Kontextmenü mit z.b. "Bild öffnen". Dann hat man zoomen können oder es abspeichern können.
Das ist jetzt seit dem Update auf 4.0.3 nicht mehr so. (Bei anderen Webseiten funktioniert es noch) Aber bei Facebook kommt nach langen Drücken aufs Foto einfach kein Menü.
Kann das jemand bestätigen?
moon63 schrieb:für dieses psycho medium facebook gibts doch eine app oder?
Gugelhupf_1 schrieb:Hallo,
bei mir wars immer so, wenn ich mit dem Standardbrowser 2.3.6 mich mobil auf Facebook eingeloggt habe (keine App), öffnete sich bei langem Drücken auf ein Foto ein Kontextmenü mit z.b. "Bild öffnen". Dann hat man zoomen können oder es abspeichern können.
Das ist jetzt seit dem Update auf 4.0.3 nicht mehr so. (Bei anderen Webseiten funktioniert es noch) Aber bei Facebook kommt nach langen Drücken aufs Foto einfach kein Menü.
Kann das jemand bestätigen?
Gugelhupf_1 schrieb:ok. danke. für mich ein weiteres minus fürs update :-\
GeRe schrieb:Hallo,
ich habe in der Statuszeile nur eine ganz schwache Darstellung der Symbole von WLAN / Netzstärke. Während die Akku-Anzeige(grün) vortrefflich ist. Ich habe bei WLAN eine exzellente Verbindung und trotzdem ist die Anzeige kaum zu erkennen. Um das deutlicher darzustellen habe ich einmal zwei Screenshots erstellt. Bei ersten Screenshot habe ich einmal zwei Halbbilder erstellt. Einmal ist es ganz schwach (unten) und einmal gerade so zu erkennen. Die Screenshot sind insgesamt heller als auf meinem SGS2. Selbst wenn ich die Helligkeit aufdrehe, ist die Statuszeile deutlich m.E. zu dunkel. Die Akku-Anzeige wiederum ist durch das grün besser zu erkennen.
Kann man das irgendwo einstellen oder die Farbauswahl (von grau in grün) verändern
MMcFly267 schrieb:mit Opera geht das aber noch. Standard-Browser nutzt doch keiner
SuFiCo schrieb:Gestern ist mir jedoch aufgefallen das aufeinmal öfters die WLan Verbindung abbricht und irgendwie kommt mir die Verbindung auch langsamer vor, allgemein finde ich das mein SGS II langsamer geworden ist, aber eben erst seit gestern.
mfg Sun
GeRe schrieb:Hallo,
kannst du dich dazu äußern, welche deiner sehr guten APK's sich nur mit den Icons befasst. Ich kann die geeignete nicht explizit erkennen.
Der Screenshot : Screenshot_2012-04-19-14-02-10 sagt mir zu