Q
qayqay
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Weiß keiner wie man das beheben kann ? =/ Ich will mein Handy nicht so mit Apps "zumüllen". Habe auch nur das nötigste drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
experthandy schrieb:hallo an alle,
ich wollte nach fragen: Hab ihr das Problem mit dem Akku bei Android 4.0.3 dass der verbraucht höher ist?? und das es warm wird beim laden??
se.be schrieb:Habe mir nach Update mal den Stock MP3-Player angesehen. Mir scheint die Auflösung der Cover sehr gering. Ich habe sowohl in den Tags als auch im jeweiligen Ordner zum Album ein Cover. Mit einer Auflösung von normalerweise 500x500. Die dargestellten Cover sind auf jeden Fall von geringerer Qualität als jene von PowerAMP zum Beispiel. Ob das bei GB auch so war weiß ich nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?
Florida schrieb:Nein, dass habe ich nicht. Im Gegenteil: Der Akku hält eindeutig länger (gefühlte 20-30%) und wird beim laden auch nicht warm. Kann da keinerlei Temperaturanstieg feststellen.
triumph61 schrieb:Ich habe Wlan 24/7 an. Laut Stats "frisst" es 2-6% (je nach FW version) vom Gesamtakkuverbrauch.
Also so gut wie nichts.