A
arnold2000
Neues Mitglied
- 0
Die PIN für die Simcard wird auch nicht mehr abgefragt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taucher schrieb:Wie hat sich bei Euch die Akkulaufzeit durch ICS geändert ?
Chrisi23 schrieb:Kann mir wer sagen wieso die Kamera nun alles für Facebook aufnimmt?
Wo ist die normale Kamera hingekommen?
Christian
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Da man nach dem Upgrade mehr mit dem Gerät "rumspielt" ensteht leicht der Eindruck dass das S2 jetzt mehr Strom zieht. Außerdem sind Apps dazu gekommen deren Stromhunger schwer abzuschätzen ist.Taucher schrieb:Wie hat sich bei Euch die Akkulaufzeit durch ICS geändert?...
Threadstone schrieb:Hmm. Bei mir gibts den Punkt nicht.
Wie siehts bei den anderen hier aus? Habt ihr den Punkt? Besonders interessierts mich bei Personen die die DBT-Version haben.
Threadstone schrieb:Und wie siehts bei den leuten mit DBT-ICS aus? Habt ihr die Funktion um Personen einem Termin hinzuzufügen?!
Borusse12 schrieb:Also bei meinem DBT mit 4.0.3 gibt es die Funktion mit den Teilnehmer
Threadstone schrieb:Hmm. Nutzt du evtl. ein Exchange-Konto oder was besonderes? Ich hab nur den normalen Kalender in Verbindung mit einem normalen
Borusse12 schrieb:Wenn Du auf Ereigniss erstellen gehts kann man doch auswählen in welchen Kalender der Termin erstellt werden soll.
Was ist da bei Dir eingestellt ?
Falls da "Eigener Kalender" steht gibt es die Option Teilnehmer nicht.