Der ICS - Problem Thread

Das ist ja ne geile Aussage, warum machen die da Updates?

sent from Galaxy S II
 
@ Christian

ich hatte dasselbe Problem. Bei mir lag es am -Go Launcher Ex-.
Der machte nach einem Update auf ICS über Kies nur Probleme.
Habe jetzt den Apex Launcher drauf und dort lässt sich alles korrekt einstellen.

Gruß Pit
 
DJCoci schrieb:
Weiss vielleicht jemand wo ich eine original Rückabdeckung für das Samsung Galaxy S2 I9100 bekommen kann, da diese total verformt ist von der Hitze?
Ebay ist Dein Freund. Original und nicht teuer und der Einbau ist nicht schwer.

Gruß newbieneu
 
find auch das verdient nen eigenen thread. ich hab das nämlich auch :flapper:


ist es bei dir auch, wenn du im EQ auf "normal" stellst? bei mir ists, wenn ich benutzerdefiniert stelle und dann ne frequenz anpasse. sobald ich nen regler schiebe ist die musik im eimer.
 
m3lazo hallo
Ich hab folgendes gemacht,bei sammobile, die open germany 2.3.6 runtergeladen,dann installiert.Kies hat das gerät erkannt.Samsung liefert seit kurzem ICS aus,für das SGS2.
Hab dann auch das Update prombt so bekommen.Läuft prima.Klingt Bisschen umständlich,
aber vielleicht gehts ja manchmal nicht anderst.Zudem hab ich die erfahrung gemacht,
Das man mit einteiligen firmware,grosse chance hat,das kies nicht meckert.
jo aber jedem das seine.Übrigens die version ist DBT..kein branding..
Gruss.......
 
officiallyme schrieb:
ist es bei dir auch, wenn du im EQ auf "normal" stellst? bei mir ists, wenn ich benutzerdefiniert stelle und dann ne frequenz anpasse. sobald ich nen regler schiebe ist die musik im eimer.
Das war eher eine Anmerkung grundsätzlicher Art. Die Threadschließer...ähm Moderatoren verweisen ja grundsätzlich auf Sammelthreads, die mindestens 1000 für mich irrelevante Beiträge enthalten :thumbsup:
Das Problem hab ich nicht, weil ich mir die 4.0.3 nicht antun werde. Meine 2.3.4. läuft bestens.
 
drood schrieb:
DBT-unlocked?
Beim link steht "branded" ([Provider Firmware] -DBT- (Deutschland) - branded -Stand: 04.04.2012). Dachte das ist doch dann "locked":confused2:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html

Zwei Rubriken: Unbranded, Branded

--> Unbranded: PCode: GT-I9100LKADBT (Deutschland)
PDA: I9100XWLP7
CSC: I9100DBTLP5
PHONE: I9100XXLPS
HIDSWVER: I9100XWLP7/I9100DBTLP5/I9100XXLPS/I9100XWLP7
Modified: 2012-04-09
Android 4.0.3

Ansonsten den Rest des Threads zur Sicherheit auch mal durchlesen, da sind alle relevanten Infos enthalten
 
Habe das Problem hier im Thread schon mal gelesen
https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-thread.215138-page-68.html#post-3093813
auch im ersten Post ist es aufgeführt:

Wenn ich zum Beispiel im Browser oder einem pdf-Reader zum vertikalen Scrollen ansetze, kann ich in in alle Richtungen scrollen.
Bei GB war dabei das horizontale Scrollen gesperrt. Man konnte also schön einem Text angepasst gerade herunterscrollen.

Gibts jetzt eine Lösung? Ist das eigentlich gewollt so? Mich nervt es jedenfalls gewaltig.

Danke
 
se.be schrieb:
Habe das Problem hier im Thread schon mal gelesen
https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-thread.215138-page-68.html#post-3093813
auch im ersten Post ist es aufgeführt:

Wenn ich zum Beispiel im Browser oder einem pdf-Reader zum vertikalen Scrollen ansetze, kann ich in in alle Richtungen scrollen.
Bei GB war dabei das horizontale Scrollen gesperrt. Man konnte also schön einem Text angepasst gerade herunterscrollen.

Gibts jetzt eine Lösung? Ist das eigentlich gewollt so? Mich nervt es jedenfalls gewaltig.

Danke

Kann mich dir nur anschließen! Guck noch mal wie der Stock browser zoomt und dabei den Text anpasst, bzw nicht anpasst... Alle mir bekannten browser außer opera nutzen dieselbe zoom und scroll Funktion. Deswegen geht's auch in z. B. Dolphin nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Flash einer Stock Firmware via Odin ergibt nichts anderes als ein Update via Kies. Die "Original-Schiene" bleibt erhalten. :)
 
Kann samsung dann auch nicht rausbekommen, dass ich die FM nicht selbst geflasht habe?
Wenn ich selbst was flashe, und samsung das sieht, dann habe ich im garantiefall keine chance.
 
Wangster schrieb:
Hallo,

Ich habe mir das Update vor drei Tagen eingespielt und es lief super durch. Ich muss jetzt aber feststellen das der Akku nur noch maximal 4 Stunden hält im Standby und das das Handy extrem heiß wird.

Hat jemand ebenfalls diese Probleme und kennt eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Hallo,

ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Handy einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und schon hält der Akku wie vorher:)
 
Wenn ich den Touchwiz-Launcher benutze und das "Agenda"-Widget nutze stürzt Touchwiz bei mir dauernd ab. Ist da bei jemanden von euch auch so?
Das "Simple-Calendar-Widget" kann ich aber benutzen, deshalb stört es nicht so.
 
Guten Abend :)
Einen kleinen Fehler habe ich nach Tagen erst bemerkt, und ich weiß, das es keine Einbildung ist, denn ich habe extra drauf geachtet

Wollte heute eine SMS schreiben und habe das Handy zwischendrin zur Seite legen müssen, so das der Sperr-Bildschirm aktiv wurde. Wie ich dann weiter schreiben wollte habe ich mein Muster gezeichnet und dann war das T9 auf einmal nicht mehr aktiv! Habe das vorher schon immer mal gehabt, aber halt auch gedacht, das ich da während dem letzten Wort wohl drauf gekommen sein muss. Aber dem ist definitiv nicht so. Es scheitn sich selber zu deaktivieren.

Kennt das noch jemand und kann man da was machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigVolvic

Ja das hab ich mich auch schon gefragt und schon alles probiert. Bisher konnte darauf auch noch niemand eine Antwort geben. Ich denke, dass es ohne Root nicht funktioniert. Mit Root geht's ^^

Grüße
Sizilianer42

Dieser mobile Eintrag wurde zur Verfügung gestellt von Tapatalk ^^
 
Hallo
Habe heute auf ICS geupdatet und hatte zuerst auch probleme. Um die kamera wurde es heiss und der akku war schnell leer. Ein reboot scheint nun jedoch geholfen zu haben. Nun mein Frage: Ich bin begeistert von der kontinuierlichen Spracheingabe, allerdings bring ichs nicht hin, diese auf Swiftkey x oder anderen keyboards zu benutzen. Dort muss man nach wie vor satz für satz diktieren. Nun habe ich mich an swiftkey x gewöhnt und bin mittlerweile recht schnell im tippen. Ich möchte dieses keyboard nicht missen, allerdings auch die kontinuierlich spracheingabe nicht. any suggestions?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.718
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.500
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.666
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten