stronzo
Stamm-User
- 92
Das ist ja ne geile Aussage, warum machen die da Updates?
sent from Galaxy S II
sent from Galaxy S II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ebay ist Dein Freund. Original und nicht teuer und der Einbau ist nicht schwer.DJCoci schrieb:Weiss vielleicht jemand wo ich eine original Rückabdeckung für das Samsung Galaxy S2 I9100 bekommen kann, da diese total verformt ist von der Hitze?
the_w1 schrieb:Der ICS - Problem Thread - Android-Hilfe.de
Bitte dort fragen. Wenn wir für jedes ICS Problem einen neuen Thread aufmachen, hat das Internet bald keinen freien Speicherplatz mehr.
Das war eher eine Anmerkung grundsätzlicher Art. Die Threadschließer...ähm Moderatoren verweisen ja grundsätzlich auf Sammelthreads, die mindestens 1000 für mich irrelevante Beiträge enthaltenofficiallyme schrieb:ist es bei dir auch, wenn du im EQ auf "normal" stellst? bei mir ists, wenn ich benutzerdefiniert stelle und dann ne frequenz anpasse. sobald ich nen regler schiebe ist die musik im eimer.
drood schrieb:DBT-unlocked?
Beim link steht "branded" ([Provider Firmware] -DBT- (Deutschland) - branded -Stand: 04.04.2012). Dachte das ist doch dann "locked"
PDA: I9100XWLP7
CSC: I9100DBTLP5
PHONE: I9100XXLPS
HIDSWVER: I9100XWLP7/I9100DBTLP5/I9100XXLPS/I9100XWLP7
Modified: 2012-04-09
Android 4.0.3
se.be schrieb:Habe das Problem hier im Thread schon mal gelesen
https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-thread.215138-page-68.html#post-3093813
auch im ersten Post ist es aufgeführt:
Wenn ich zum Beispiel im Browser oder einem pdf-Reader zum vertikalen Scrollen ansetze, kann ich in in alle Richtungen scrollen.
Bei GB war dabei das horizontale Scrollen gesperrt. Man konnte also schön einem Text angepasst gerade herunterscrollen.
Gibts jetzt eine Lösung? Ist das eigentlich gewollt so? Mich nervt es jedenfalls gewaltig.
Danke
Estoroth schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html
Zwei Rubriken: Unbranded, Branded
--> Unbranded: PCode: GT-I9100LKADBT (Deutschland)
Ansonsten den Rest des Threads zur Sicherheit auch mal durchlesen, da sind alle relevanten Infos enthalten
1. unmodifizierte Stock Firmware als einteilige Firmware (Original Kies Version)
Wangster schrieb:Hallo,
Ich habe mir das Update vor drei Tagen eingespielt und es lief super durch. Ich muss jetzt aber feststellen das der Akku nur noch maximal 4 Stunden hält im Standby und das das Handy extrem heiß wird.
Hat jemand ebenfalls diese Probleme und kennt eine Lösung?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App