T
trayzor
Dauer-User
- 338
das ist ein system-prozess. brauchst also entsprechend root-rechte. dann am besten mit titanium backup einfrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Wipe nachher reicht vollkommen aus!dummesschaf schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe jetzt die letzten 20seiten gelesen aber noch nicht ganz die loesung zu meinem problem gefunden.
Ich habe vor 4Tagen auf ICS via Kies geupdated, ohne vorher zu wipen oder Ähnliches. Mein Akkuverbrauch hat sich dadurch sehr stark verschlechtert (-20 bis 40% innerhalb 7h bei wlan off und allen tasks geschlossen). Nun habe ich gelesen, dass ich vor dem update haette wipen sollen. Zu spaet.(aber ich hatte auch nie custom roms drauf geschweige denn root...)
Was mache ich jetzt?
Factory Reset ueber das Menu? Vorher sollte ich sicher meine daten sichern (via kies oder mpe ausreichend?root habe ich nicht). Wird das meine Akkuprobleme beheben?Oder muss ich noch mehr beachten?
Viele Gruesse,
Schaf
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Scardust schrieb:Das Problem hatte ich auch. Geh mal in: Menü > Sicherheit> SIM Karte
Dort Sim Karte entsperren. War bei mir auch so.
Geht bei euch das Power Button Menü (für Lautlos usw.)? Bei mir fährt das SGS2 direkt herunter.