antisocial
Stamm-User
- 359
Die Alpha war 4.0.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wusste doch da war irgendwas, hatte es nur nicht mehr so gut in Erinnerungantisocial schrieb:Die Alpha war 4.0.1
Chenari7 schrieb:Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und habe ein Problem.
Ich habe Gestern einen Software-Update durchgeführt ( von 2.3.6 auf 4.0.3 ).
Dann habe ich Heute bei einem Anruf versuch festgestellt, dass mein Handy eine Fehlermeldung angibt ( Nicht im Netzt registriert ).
Habe in den Einstellungen versucht meinen Provider Manuell einzustellen, doch es gibt mir eine Fehlermeldung an ( Verbindung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen ).
Ich habe alles ausprobiert !
Sim-Karte raus/rein, Akku raus/rein, Handy aus/an .
Ich habe es sogar auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch nichts tut sich
Meine Imei lautet 35531...
Basisbandnummer I9100XXLPS
Buildnummer IML74K.XWLP7
...
Bitte um hilfe :/
MvG
Cheanri7
Galaxydroid147 schrieb:Insgesamt braucht mein ICS mehr RAM.
Chenari7 schrieb:Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und habe ein Problem.
Ich habe Gestern einen Software-Update durchgeführt ( von 2.3.6 auf 4.0.3 ).
Dann habe ich Heute bei einem Anruf versuch festgestellt, dass mein Handy eine Fehlermeldung angibt ( Nicht im Netzt registriert ).
Habe in den Einstellungen versucht meinen Provider Manuell einzustellen, doch es gibt mir eine Fehlermeldung an ( Verbindung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen ).
Ich habe alles ausprobiert !
Sim-Karte raus/rein, Akku raus/rein, Handy aus/an .
Ich habe es sogar auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch nichts tut sich
Meine Imei lautet 35531...
Basisbandnummer I9100XXLPS
Buildnummer IML74K.XWLP7
...
Bitte um hilfe :/
MvG
Cheanri7
Danke für den Tipp,hat alles super geklappt!!!!!!!!!!!!horror578 schrieb:Hallo,
Bitte sag uns genau, was du geflasht hast.
Hast du noch die APN's? Wenn nein, musst du sie so eingeben.
Mfg
Butt0n schrieb:Hat jemand durch zufall beobachtet das das Datenaufkommen seit ICS deutlich gestiegen ist?
Bisher habe ich wenn es hoch kam so um die 200-300 MB im Monat gehabt, nun liege ich nach 10 Tagen schon bei 210 MB. Nutzungsverhalten hat sich nicht geändert. Die anfängliche Spielerei war schnell verflogen, zumal ICS schon mehr als 10 Tage drauf ist. Laut Datennutzung liegt da Android OS ganz weit oben
DJCoci schrieb:Ich habe gestern noch ein wenig rumgespielt und festgestellt, das es wirklich an der Firmwareversion liegt. Mit 2.3.6 normale Temperatur, danach noch einmal 4.03 wieder fast die Finger vebrannt. Der Akku ist auch nicht das Problem, da es auch mit meinen zwei Ersatzakkus (original Samsung) auftritt.
wiesenpieps schrieb:Hallo zusammen,
ich habe gestern für mein Galaxy S2 das Update auf ICS eingespielt. Seit dem werden mir, wenn ich Mails schreibe oder WhatsApp benutze alle deutschen Wörter auf Englisch vorgeschlagen.
Beispiel: Ich tippe Hallo ein und vorgeschlagen wird Hello.
Im System habe ich aber Deutsch als Sprache eingestellt.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank,
Daniela
Kingpin78 schrieb:lies mal bitte in der history des threads...hab ich schon erfolglos mehrmals durchgeführt...aber trotzdem danke
noch hilfreiche ideen? bevor ichs einschicken muss?
triumph61;3155767 Bei mir läuft die O² ICS richtig gut.[/QUOTE schrieb:dito...
rennt wie S....
Deco schrieb:@dummesschaf
Ich denke deine Frage zum Akkuverbrauch wurde durch "triumph61" beantwortet