Der große Tastatur-Thread

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oben kannst die Leiste "sliden"
slide zieh so, das du links auf "Telefon" zeigst.
Sie zeigt selbst nur 4 Icons an, aber 5 Einträge sind enthalten.

Oben wo dein Anrufprotokoll steht nach links sliden dann sollte die Tastatur oben erscheinen.
Edit da war jemand schneller

Sent from my Desire HD using Tapatalk

WOW! Das war schnell und hat geklappt:)

vielen danke

Servus,

ich habe gestern Abend mein SGS 2 geflasht, und ne Englische Rom aufgespielt, jetzt ist das Tastaturlayout in Englisch (QWERTY).
Google hab ich auch schon bemüht, aber nur irgendwas mit scriten gefunden, hat bei mir nicht geklappt..

Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen

lg

Moin :)

Was denn für `ne Englische ROM??

Einstellungen > Sprache und Tastatur > Samsung Tastatur > Hochformat-Tastaturtypen > QWERTZ

Einstellungen > Sprache und Tastatur > Spracheinstellungen > Sprache auswählen...

Puh, wie die heißt weiß ich gar nichmehr^^
So hab ichs auch schon probiert, den Einstellungen nach müsste die Tastatur mehr als deutsch sein :p

Zufällig als Land "Österreich" eingestellt? Das macht viele Tastaturen zu "QWERTY".

• Danke
Reaktionen: kLumpat
frank_m schrieb:
Zufällig als Land "Österreich" eingestellt? Das macht viele Tastaturen zu "QWERTY".

Nope, ist alles Deutsch oder Deutschland

@Sebbe

Einstellungen > Telefoninfo was steht da ??? Buildnummer und Basisband ???

sensor99 schrieb:
@Sebbe

Einstellungen > Telefoninfo was steht da ??? Buildnummer und Basisband ???

Build [...]AxLorHDBlog.XXKG6
Basisband I9100XXKG6

Okay, wie sieht das aus, wenn ich nur eine Rom neu draufmachen will?
Weiß ich das noch richtig, dass ich die in Odin (PDA?) einbinden muss und dann einfach draufspielen, ohne dass Daten auf dem Handy verloren gehen?

Moin :)

Richtig, für die Litening v6.1 die .tar Datei bei ODIN in PDA einfügen, Flashen.

WICHTIG:

KIES darf NICHT im Hintergrund laufen!

Moin,
bitte Fragen zum Flashen in den entsprechenden Threads stellen.:)

Hättest du noch ne andere Empfehlung, das blaue Design gefällt mir jetzt nicht sooo

Hallo!

Ich wollte nicht extra wegen meinem kleinen Problem einen neuen Thread eröffnen, also poste ich es mal hier rein.
Ich hab das Galaxy S2 seit letzter Woche und möchte bzw muss oft am Handy japanisch schreiben. Das das Galaxy das nicht eingebaut hat (warum auch immer...:angry:) hab ich nun schon mitgekriegt und die Alternativen hab ich bereits auch schon fast alle durch (Multiling, Simeji usw.). Ein paar davon sind ganz gut, was mich bei Simeji stört sind die kleinen Tasten, aber wenigstens hat man Mushroom dabei (ganz wichtig!! xD).
Das Problem was ich nun habe ist, dass japanische SMS am iPhone als "?????" ankommen. Mit whatsapp wird es schön angezeigt. Gibt es nicht eine Tastatur, die mit iPhone kompatibel ist (SMS)??? :winki:

Ach und eine Frage hab ich noch: Japanisch wird am Handy alles super angezeigt, nur einen Newsletter aus Japan zeigt es nicht in jap. Schrift an. Kommen nur lauter Symbole dabei raus.
Ich hab die Frage schon auf Yahoo! Clever gestellt und da kam nur eine Antwort von wegen "geh in Handyshop, das Handy ist nicht gewöhnt das zu lesen!"...kann man ein Handy an was gewöhnen???

Vielen Dank schonmal und sorry, bin noch Neuling was Android angeht :blushing:

Also ich benutze schon lange das "Ultra Keyboard",für mich die beste Tastatur.
5ed98661-d9ea-51c1.jpg

Hi, danke für den Tip, aber die führt leider nur zu Abstürzen...

Schade,bei mir läuft die 1a,aber hab ja auch nicht CM7 am laufen.