M
myrinh
Dauer-User
- 49
Swift ist klasse aber wenn ich eine Email schreibe sehe ich keine Textvorschlage mehr
kann man das ändern ?
kann man das ändern ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ReneKM schrieb:Also Smart Keyboard habe ich nun auch mal getestet. Mit Umlauten auf der Tastatur sind mir die Tasten jedoch zu schmal.
Wie kommt es eigentlich das nirgenswo Wortvorschläge mit Umlauten erscheinen? Oder mach ich was falsch?
Habe nun schon zwei Keyboard getestet aber wenn ich einfach nur mal "Burcke" eingebe, erwarte ich das mir Brücke vorgeschlagen wird. Wieso passiert das nicht!?
ReneKM schrieb:Hi,
Mit Swype komm ich nicht so klar, besonders nervt das ständig die Vorschlagsliste erscheint.
5. Dynamische Veränderung der Tastengröße
Vielen gar nicht aufgefallen, hat das iPhone eine innovative Wahrscheinlichkeitsfunktion, die ständig die Tasten der Tastatur verändert. Obwohl man es nicht sieht, vergrößert das iPhone einige Tasten die wahrscheinlich gedrückt würden. Diese Funktion scheint beim Android OS gar nicht eingebaut. Lukas Mathis betonte, dass erst wenn man ein Phone ohne diese Funktionalität testet, merkt man den Vorteil der iPhone-Tastatur.
inseljohn schrieb:wie witzig. bin ich scheionbar nicht der einzige, der auch das gefühl hat!
vorher 3gs, jetzt s2
mista schrieb:Hallo gemeinde,
vor mein Androidleben war ich auf Seiten von Mr. Jobs. Ich hatte ein altes langsames iPhone3G.. Doch eins muss ich sagen, "der Algorithmus der viruellen Tastatur ist vieeeeeeeeeeeel besser als alles von Android".
Warum? Naja mein altes 3G hatte nur 3.5 zoll und ich habe viel schneller und Fehlerfreier geschrieben als mit mein ersten Androiden HTC Desire..Und als mein 4,3 Zoll größes Samsung Galaxy S2.
mista schrieb:Ok werde ich mir mal anschauen..
Bei swiftkey wird bemängelt, dass die Wörter nicht vorgeschlagen werden in der Email App bei SGS2.. ok ich schau nochmal die Einstellungen.. Wie gesagt es gibt soooooo viel einzustellen, dass man den Überblick verliert..
mista schrieb:Ich probiere nachher mal Smart-Keyboard aus.
Smart Keyboard PRO - Android Apps und Tests - AndroidPIT
EDIT:
Erster Test mit Smart Keyboard Trial.. Sehr gut.. vier Zeilen geschrieben nur ein Fehler.. Vielleicht ja doch noch Licht am ende des Tunnels?